Wen sucht Niko Bellic?

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Ich denke schon das es der Schwager ist. ...
 
Also, ich glaube er sucht einen Freund oder Bekannten. Kann sein das es auch was anderes ist.
 
Ich denke, Niko sucht jemanden der ihm sagt, dass seine Klamotten cool sind. Nur finden wird er da keinen...
 
den alten man mit dem weißen bart auf einem hohen berg der ihm sagt was der sinn des lebens ist und das nico nur eine marionette eines kranken kleinkindes ist das zuviel langeweile hat und gefallen daran findet das gescheiterte leben eines osteuropäers zu manipulieren.


mfg ImperatCore
 
Ich glaube, er sucht nach sich selbst, nach seinem wahren Ich, nach seiner Bestimmung, vielleicht so aus spiritueller Sicht, weisse Bescheid?
 
Denke mal das er noch mit jemand eine Rechnung offen hat und erfahren hat das er in Liberty City zu finden ist
 
im video spricht er davon jemanden zu finden, der überlebt hat.
am kragen eines mannes rüttelnd befiehlt er: "find the one, who survived"
 
vielleicht hat er auch einen sohn.
Den er sucht, weil er ihn noch nie gesehen hat.
Ich hab keine Ahnung, aber ich bin gespannt.
 
Also ich denke er sucht einen der ihn über den Tisch gezogen hat und will sich nun rächen
 
Zurück