NBA Live 08: Heiße Bilder vom Spielfeld!

360burner schrieb:
Die sind doch nie ingame, oder?
Sieht echt unverschämt gut aus:rock:

Kann ich mir au nich vorstellen, dass das Ingame-Grafik ist. Denke eher, dass sind gerenderte Pics, um das Game den Kunden schmackhaft zu machen:P
Wäre aber zu geil, wenn's so aussehen würde:D
 
NBA Street ist auch eher auf Action angelegt,solltest du aber wie ich zum Beispiel die NBA verfolgen,Spiele live angucken und nebenbei taktisch ehrfahren sein,wenn´s um die Strategie im BBall geht,dann würdest du auch eher ein NBA Live bevorzugen.

Ich freu mich schon riesig auf 08(bin seit04 jedes jahr dabei,und habe es am 1. Tag bei mir daheim in der Konsole :D )

Hoffentlich sind die Spieler nicht noch träger geworden als wie bei 07!!!
Habe es stark bemerkt und es stört mich sehr das Jahr für Jahr die Bewegungen der Akteure immer mehr ins Slo-Mo geraten.
Die Schnelligkeit eines D-wade machte sich kaum bemerkbar in NBA Live 07 gegen größere und langsamere Spieler.

Ich hoffe aber das die Grafik auf der PS3 und aufm PC wirklich so toll ist wie im Trailer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück