Neu auf Cynamite.de: 300 Spiele-Downloads

SCPH-75004

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Website
www.heavy.com
um ehrlich zu sein ... finde ich die idee, dass man jetzt massig games auf cynamite packt schwachsinn.

ich persönlich habe mich gefreut, dass nach und nach immer ein neues "cynamite" spiel beigefügt wird wo man sich mit den anderen cynamitler eine "competition" :) liefern kann.

jetzt klatscht man einfach viele spiele auf die seite und man zockt drauf los ...

nun ja, schade!
 
macht pcgames.de bekanntlich auch schon länger.

ich finde eine solche kooperation zwischen einer testzeitschrift und einem downloadportal ziemlich grenzwertig.
 
SCPH-75004 schrieb:
ich persönlich habe mich gefreut, dass nach und nach immer ein neues "cynamite" spiel beigefügt wird wo man sich mit den anderen cynamitler eine "competition" :) liefern kann.

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Wir können nicht am laufenden Band eigene Spiele entwickeln. Geplant ist etwas spezielles für unsere User, aber es ist ziemlich aufwändig. Wird also noch ne Weile dauern.
 
Ach da, "Games" hatte ich gar nicht gesehen. Hatte auf der Hauptseite links gesucht, wo "Foren" usw. steht.

So so, die Redakteure erschleichen sich ihre Punkte hier also durch Doppelposts :D
 
Siegnald schrieb:
So so, die Redakteure erschleichen sich ihre Punkte hier also durch Doppelposts :D

Nee, die verteilen wir direkt in der Datenbank beim allabendlichen Saufgelage mittels Trinkspielen :P

Quatsch, hab meinen Döppelpöst ja schon gelöscht. Und die 5 Punkte dem Nirwana gespendet.
 
Hui, Dungeon Lords für schlappe 39,95 €, ein Schnäppchen! Aber da greife ich lieber zur Pyramidenversion. Die kostet 'nen Zehner und hat immerhin ein Jewelcase... ;)

Mir ist's egal, ob Spiele zum Download angeboten werden. Ich werde das Angebot nicht nutzen, da ich auf Datenträger und Verpackung bestehe.
 
Bonkic schrieb:
macht pcgames.de bekanntlich auch schon länger.

ich finde eine solche kooperation zwischen einer testzeitschrift und einem downloadportal ziemlich grenzwertig.
Vorallem wenn es nicht abgegrenzt ist, wie hier. Bei PC Games wird man auf die Seite von Metaboli geleitet, hier dagegen steht auf der Downloadseite keinerlei Hinweise das Cynamite nicht für die Preise oder dem Support verantwortlich ist.
Und günstig sind die Preise auch nicht gerade, bei Metaboli kostet das neue Tomb Raider auch nur 34,95 als Download.
 
Generell find ich die idee ganz lustig :hoch:
Nur schade finde ich, dass man die testversion gleich runterladen muss. Warum kann man das nich so machen, dass sich ein pop-up-fenster öffnet und man dann da drin spielen kann?
 
snoopy schrieb:
Warum kann man das nich so machen, dass sich ein pop-up-fenster öffnet und man dann da drin spielen kann?
Das wäre deutlich zu aufwendig, mal davon abgesehen das jeder User andere Hardware im Computer verbaut hat, müsste man das Spiel extra für den Browser anpassen. Im Endeffekt wäre das ein gewaltiges unterfangen welches die Preise weiter in die Höhe treibt.

Die Mini-Spiele könnte man vielleicht noch mit Flash umsetzen, aber selbst das wäre zu aufwendig.
 
rotfuchs schrieb:
Das wäre deutlich zu aufwendig, mal davon abgesehen das jeder User andere Hardware im Computer verbaut hat, müsste man das Spiel extra für den Browser anpassen. Im Endeffekt wäre das ein gewaltiges unterfangen welches die Preise weiter in die Höhe treibt.

Die Mini-Spiele könnte man vielleicht noch mit Flash umsetzen, aber selbst das wäre zu aufwendig.
Vor allem schafft es der Server von Cynamite wohl auch nicht, wenn die Spiele darauf liegen sollten.
 
Sind da jetzt wirklich Schnäppchen dabei, bis jetzt hab ich noch keine gefunden.
 
Die Preise sind eindeutig zu hoch angesetzt. Dungeon Lords kostet 40€, Empire Earth 2 auch, Worms Armagedon 16€ ...
Im Laden kriegt man die Spiele mit einer mehr oder weniger schönen Verpackung, billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück