GTA IV: Frische Infos rund um den Trailer

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Ah ich freue mich immer mehr auf GTA 4. Dafür habe ich ja die 360 gekauft und um mich schon einmal einzustimmen bin ich momentan an GTA Vice City und dort auch schon weit. Hoffentlich wird das konzept noch besser, als das von San Andreas:)
 
Hamma informationen!!!
Wenn das das gameplay war, dann sag ich nur.
Respektttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin schon auf den nächsten gespannt.:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Cynamite schrieb:
Wen Mister Bellic sucht, und was genau derjenige überlebt haben soll ("Find the one who survived"), bleibt offen.
Habt ihr das etwa aus meinem Betrag hier?:ugly:
Oder habt ihr auch so schlechte Ohren wie ich damals?
Denn Nico sagt nicht "Find the one who survived", sondern "I'm the one who survived".
;)
 
OG Mike schrieb:
Habt ihr das etwa aus meinem Betrag hier?:ugly:
Oder habt ihr auch so schlechte Ohren wie ich damals?
Denn Nico sagt nicht "Find the one who survived", sondern "I'm the one who survived".
;)
Heisst es dann er sucht niemandem?:huh:Dann meint er ja nur das er es ist, der überlebt hat.:D
 
OG Mike schrieb:
Habt ihr das etwa aus meinem Betrag hier?:ugly:
Oder habt ihr auch so schlechte Ohren wie ich damals?
Denn Nico sagt nicht "Find the one who survived", sondern "I'm the one who survived".
;)

ich dachte auch erst niko sagt "I'm the one...", doch im untertitel des trailers auf xbox live steht "find the one..."
 
Nr.1 Hit

Oh man wie ich mich auf dieses Game freue. Der Trailer zeigte eine tolle Atmosphäre, das an Hollywoodfilme rankommt. Von der Story her wird es auch bestimmt super sein. Rockstar hatte nach San Andreas die Messlatte ziemlich hoch angesetzt und ich bin zuversichtlich, dass sie das auch toppen werden. Ich will das Spiel jetzt sofort.
 
Ich wette, die Szenen stammen aus der PS3 Version...ich hoffe dass Rockstar bei der 360 Version keine allzu grossen Abstriche machen muss wegen dem fehlenden Blu-Ray Laufwerk und der z.T. nicht vorhandenen Festplatte. Das wär nämlich arg öde...grad mal 5 Monate ne 360 und schon is sie (evtl.) nicht gut genug für die neuesten Games...aber is ja alles nur Spekulation...wahrscheinlich sieht die Xbox Version genau so gut aus ;)
 
ich hoffe das der gegenteil nicht der fall ist und die 360:runter: das spiel nicht abschwächt. mein game des jahres ganz klar ! :hoch:
 
Mahes schrieb:
ich hoffe das der gegenteil nicht der fall ist und die 360:hoch: das spiel nicht abschwächt. mein game des jahres ganz klar ! :hoch:
Da musst du dir keine Sorgen machen, die Grafikengine wurde von Anfang an für beide Plattformen konzipiert. Wenn die Grafikleistung der 360 im Vergleich zur PS3 wirklich so schlecht sein sollte, was natürlich nicht stimmt (Cell=!Grafikchip), dann sieht es auf der PS3 hinterher eben anders (besser?) aus.;)
 
Also ich werd mir das Spiel warscheinlich nicht kaufen! War noch nie begeistert von der Serie und alles was ich über den neusten Teil weis, bewegt mich nicht dazu diesen zu kaufen. Auch von der Grafik bin ich nicht überzeugt! Ich finde die sieht eben wieder genau so Comichaft aus wie schon bei San Andreas und das mag ich nicht. Aber wems gefällt.
 
GTA IV

Also mir gefallt einfach alles bei GTA die Welt , Die Grafik , Gameplay alles einfach gut;)
 
»I'm the one who survived« ist doch richtig :-)
Wie der deutsche Untertitel des Trailers nun schließlich bestätigt (siehe GTA IV News vom 02.07.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück