Neuheiten im US-PlayStation Store

Habe mir gestern schon die Demo von Dynasty Warrior runtergeladen und es war schade um die Downloadzeit so nen Schrott hat meine PS3 noch nicht gesehen.Der selbe Shit wie immer nur mit Robotern und potthäßlicher Grafik.
 
Dynasty Warrior Demo

Habe mir gestern schon die Demo von Dynasty Warrior runtergeladen und es war schade um die Downloadzeit so nen Schrott hat meine PS3 noch nicht gesehen.Der selbe Shit wie immer nur mit Robotern und potthäßlicher Grafik.:autsch:
 
zocker26 schrieb:
Habe mir gestern schon die Demo von Dynasty Warrior runtergeladen und es war schade um die Downloadzeit so nen Schrott hat meine PS3 noch nicht gesehen.Der selbe Shit wie immer nur mit Robotern und potthäßlicher Grafik.:autsch:

Da geb ich dir recht. allerdings finde ich das Dynasty Warrior: Gundam mehr Spaß macht als zb. Armored Core 4 was ja auch Schrott ist...:D
 
zocker26 schrieb:
Habe mir gestern schon die Demo von Dynasty Warrior runtergeladen und es war schade um die Downloadzeit so nen Schrott hat meine PS3 noch nicht gesehen.Der selbe Shit wie immer nur mit Robotern und potthäßlicher Grafik.:autsch:

Omg, dann sollte ich den Download wohl lieber gleich abbrechen, bin nämlich gerade dabei die Filmtrailer u die Demo zu laden...:)
Ich fand die Demo zu Amored Core 4 schon scheiße, wie soll das dann bei diesem Game anders sein :rolleyes:... So Robotergames oder sowas in der Richtung sind halt nichts für mich;)
Wann die Trailer usw in den Deutschen PS kommen, kann ich auch nicht sagen, aber wohl eher nicht so bald, das Angebot war und ist im Deutschen Store immer noch sehr arm.
 
PS3 Freak schrieb:
Wann kommt das den dann in den EU Playstation Store

Wahrscheinlich gar nich. Zumindest nich der trailer von GTA IV und die demo von Dynastie Warriors. Denn die sind, denke ich mal, USK 16 und das kommt, wie viele wissen, nich in den EU store ;)
 
zocker26 schrieb:
Habe mir gestern schon die Demo von Dynasty Warrior runtergeladen und es war schade um die Downloadzeit so nen Schrott hat meine PS3 noch nicht gesehen.Der selbe Shit wie immer nur mit Robotern und potthäßlicher Grafik.:autsch:
Schade um die Download-Zeit war es bestimmt nicht, denn die grottige Demo hat dich doch zumindest vor einem Fehlkauf bewahrt, oder?
 
snoopy schrieb:
Wahrscheinlich gar nich. Zumindest nich der trailer von GTA IV und die demo von Dynastie Warriors. Denn die sind, denke ich mal, USK 16 und das kommt, wie viele wissen, nich in den EU store ;)

Richtig, scheiß EU-Vorschriften, u die deutsche USK.... naya^^
Egal, zu was gibt's nen US-Store:D
 
zocker26 schrieb:
Habe mir gestern schon die Demo von Dynasty Warrior runtergeladen und es war schade um die Downloadzeit so nen Schrott hat meine PS3 noch nicht gesehen.Der selbe Shit wie immer nur mit Robotern und potthäßlicher Grafik.
hat dich doch bestimmt vor einem fehleinkauf bewahrt. downloade halt ninja gaiden sigma.
 
Wieso EU Store? Zwar gelten die hohen Sicherheitsvorkehrungen in Deutschland, nicht aber in der Schweiz oder Österreich. (Unter anderem) Der erste GTA IV Trailer war z.b. nur wenige Tage nach erscheinen schon im österreichischen Account. Einen solchen besitze ich nämlich. Trotzdem ist auch da beiw eitem nicht alles vorhanden wie in den USA oder Japan. Das hat aber nichts mit den Altersvorschriften zu tun sondern vielmehr wegen der ....nennen wir es Faulheit oder Arroganz der dafür Verantwortlichen.
 
Hab seit kurzem auch einen Amerika Acount und muß sagen, sehr gut! Warum man da so meckern muß versteh ich nicht da man sich doch ohne probleme mehrere Acounts zulegen kann! Wenn es die Sittenwächter hier zu lande beruhigt, das wir ein Store für Kleinkinder haben. Solange ich den Amiacount hab können die machen was sie wollen.
 
Zurück