Devil May Cry 4: Neuer Trailer "Neros Rage"

BU5H1D0

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Vorsprung durch Auflösung?? Denn das ist alles was ich hier als Vorsprung gegenüber den öden Vorgängern entdecken kann... oh gott, schon wieder so ein langweiliger DmC-Aufguss!!

Gott sei dank sind auch heisse Eisen im Feuer (wie Assassin`s Creed z.Bsp.), denn bei all den lahmen Aufgüssen (selbst wenn sie gut gemacht sind) wie MGS4, DmC4, Burnout10500, uvm. wird einem ja fast schlecht!!!
 
Oh freude. Des sieht doch schon mal richtig geil aus, Freu mich total auf des game.:D :D :D :D
 
BU5H1D0 schrieb:
Vorsprung durch Auflösung?? Denn das ist alles was ich hier als Vorsprung gegenüber den öden Vorgängern entdecken kann... oh gott, schon wieder so ein langweiliger DmC-Aufguss!!


Ja Capcom könnte sich langsam mal was Neues einfallen lassen
 
Ich fand den Trailer sau geil.Die Moves und Sprünge sahen krass aus.
So sollte es auch sein,schön deftig und heftig!!! :D
 
Das Spiel bietet echt tolle Effekte und grafisch macht es auch einiges her. Bin auf das Endprodukt gespannt und mal sehen wie sich das Game verkaufen wird. Die Vorgänger verkauften sich ja nicht so gut.
 
Tolle Optik

Freu mich auch schon sehr auf das Game! Bin vor allem mal auf die Geschichte gespannt und wie sie weitergeht...:D:D:D:D:D:D
 
Mag die Reihe nicht und werde mir auch ganz bestimmt den Teil nicht holen. Wart ich lieber auf God of War III:)
 
Zurück