Sid Meiers Civilization Revolution: Erster Trailer

snoopy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
785
Reaktionspunkte
0
Hm, was soll ich dazu sagen....sieht ganz gut soweit aus. Nur wie kann ich mir das spiel vorstellen? Is das eine art Age of Empires wo man sich durch verschiedene zeitepochen durchspielen muss oder kann man sich die epoche aussuchen....oder bin ich komplett falsch?

Und wie soll man sich das online vorstellen? wenn man gegen andere user zockt, hat man dann ne zeitbegrentzung oder wie läuft das ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist rundenbasierend, jede Runde = sounso viel Jahre, am Ende werden die Sprünge kleiner.
eine neue Epoche erreicht man durch Forschung, aber online hab ich die alten Teile nie gespielt, von daher kp

am ehestens ist das mit AoE 3 zu vergleichen, wo es (meine ich) Reichsgrenzen gab, und man legt auch fest worin gewonnene Geldpunkte (Commerce) investiert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Vereinfacht ist es wie das Brettspiel Risiko mit Handel und mehr Diplomatie. Und über viele Zeitepochen verteilt. Wie für die Konsolen die Steuerung aussieht, kann ich auch nicht sagen. Bin aber schon sehr gespannt drauf!
 
Sehr gut

Das sieht wirklich gut aus. Und es wird für PS3 kommen gut. Jahaa!:D :) :hoch: :D :) :hoch:
 
kuPo schrieb:
wenn ihr schon kein Bioshock kriegt :ugly:

Ha Ha Ha, selten so gelacht!!!:runter:
Willst gleich nen neuen Thread aufmachen mit dem Titel, "Ich hab was was du nich hast"?
Kindergarten!:mad:
 
was hat dich denn gebissen?
das war doch nur ein Gag, finde das Deine Reaktion da schon deutlicher an die Altersregionen der von dir genannten Kindertagesstaetten erinnert
ist ja nicht so das solche kleinen Sticheleien hier ueberhand nehmen wuerden (oder hab ich da soviel verpasst?)
oder ist das einfach die Reaktion eines durchschnittlichen PS3 Eigentuemers auf ein vermeintliches Top-Spiel was nicht fuer sein System erscheint? ;)
 
Jefferson schrieb:
was hat dich denn gebissen?
das war doch nur ein Gag, finde das Deine Reaktion da schon deutlicher an die Altersregionen der von dir genannten Kindertagesstaetten erinnert
ist ja nicht so das solche kleinen Sticheleien hier ueberhand nehmen wuerden (oder hab ich da soviel verpasst?)
oder ist das einfach die Reaktion eines durchschnittlichen PS3 Eigentuemers auf ein vermeintliches Top-Spiel was nicht fuer sein System erscheint? ;)

Ja genau, ich heul mir seit Tagen nur noch die Augen aus weil Bioshok nicht für die PS3 rauskommt. Ich find es einfach nur dumm wenn man so schlechten Humor hat und auf diese weise gegen andere Systeme herziehen muß um sich selbst zu bestädigen. :ugly:
Top Spiel? Die Storry find ich gut aber den rest? Muß ich mal bei nem freund antesten.
 
kuPo schrieb:
das ist rundenbasierend, jede Runde = sounso viel Jahre, am Ende werden die Sprünge kleiner.
eine neue Epoche erreicht man durch Forschung, aber online hab ich die alten Teile nie gespielt, von daher kp

am ehestens ist das mit AoE 3 zu vergleichen, wo es (meine ich) Reichsgrenzen gab, und man legt auch fest worin gewonnene Geldpunkte (Commerce) investiert werden

Florian Stangl schrieb:
Vereinfacht ist es wie das Brettspiel Risiko mit Handel und mehr Diplomatie. Und über viele Zeitepochen verteilt. Wie für die Konsolen die Steuerung aussieht, kann ich auch nicht sagen. Bin aber schon sehr gespannt drauf!
Na das hört sich ja gut an. Scheint ja, als hätte man da viel spielzeit dran. Und vielleicht kann man es ja mit maus und tastatur zocken. würde mich eher wundern, wenns nich gehen würde :rolleyes:
 
Stüpfel schrieb:
Ja genau, ich heul mir seit Tagen nur noch die Augen aus weil Bioshok nicht für die PS3 rauskommt. Ich find es einfach nur dumm wenn man so schlechten Humor hat und auf diese weise gegen andere Systeme herziehen muß um sich selbst zu bestädigen. :ugly:
Top Spiel? Die Storry find ich gut aber den rest? Muß ich mal bei nem freund antesten.

was hast Du denn fuer ein Problem?
er hatte lediglich einen Witz gemacht weil sich sein Vorredner zusaetzlich so gefreut hatte das es fuer die PS3 erscheint (Civ), nicht mehr nicht weniger. Ich sehe in diesem EINEN Satz weder eine "Attacke" auf irgendwelche anderen Konsolenbesitzer, noch eine Art Bestaetigung zu suchen?
und ich hatte daher auch geschrieben "vermeintliches" Top-Spiel, da es ueberall ja schon in den Himmel gelobt wurde lange bevor die ersten ueberhaupt mal fuer Previews selbst Hand anlegen konnten...
kann es sein das Du wegen irgendwas ein wenig (milde ausgedrueckt) frustriert oder nur unglaublich empfindlich bist wenn es um Deine PS3 geht (aufgrund Deiner Reaktion vermute ich mal das Du eine hast) ?
 
Zurück