Special: Zukunftsvisionen

Mahes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
So kan man das nicht stehen lassen auf game trailer tv oder ne ähnlische seite hab ich gesehen wie die was hatten womit man virtuelle 3d gegenstände fühlen und bewegen konte.
Oder die wo dran sind mit der komischen bade kappe teil mit den gedanken virtuelle dinge zu bewegen dursch konzentrazion. Man nehme die controller vom WII oder den SIXAXIS von der PS3 die sind doch wohl der hammer. Was mir auch gefällt ist das fahrad in das man strampeln muss um zb ein fahrzeug zu bewegen für mich kommt das auf jeden fall in frage dan könnte man auch ein online fahrad rennen machen in einer 3D welt mit kamera übertragung oder marathon oder sprints leichatletik usw. dan könte niemandt mehr behaupten zocker sitzen faul rum.
Das lässt auf jeden fall hoffen nur wird es locker 10 jahre dauern bis jeder sich sowas leisten kan wen überhaupt. Und man will doch nicht spiele wie Bobby geht nach hause von atari (das ich auch mochte) das fussball das mit 3 strich mänschen gespielt wurde mit einem viereckigen punkt das der ball war. also mit GTA IV vergleichen und behaupten da hat sich nichts getan :confused: .
 
Die sollen sich nicht um 3D und zukunftsvisionen Konzentrieren, sondern auf den Kern.
Heutzutage haben die meisten Spiele keineTiefe, keine anständige story. Nur ein Billiges 2. Weltkriegsszenario oder irgendein Zkunftsscheißsshooter wie CoD oder Haze.
Es wäre eine d revolution, wenn alle spiele den MGS standard hätten.
Genau daran müssen die Publisher arbeiten.
 
Hab mal nochwas interessantes zum Nintendo Powerclove gefunden. Keine Ahnung ob das Fake ist oder nicht.http://www.ea-play.de/link.php?url=1179

Ich bin aber im großen und ganzen auch der Meinung der Redaktion. Es gibt seit 20 jahren eigentlich nichts wirklich neues. Das einzige was sich weiterentwickelt ist die Grafik und die Speichermedien. In sachen Gameplay hat sich so gut wie nix getahn. Nintendo greift die alte Powerglove Idee auf und macht dann den neuen Wii Controler draus (anstelle eines Handschus tritt halt nur ein "Stock"). Bin wirklich mal gespannt ob es in den nächsten 20 jahren immernoch so aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich 20 Jahre zurückdenke, hat sich aber doch eine ganze Menge getan .Vielleicht nicht so extrem, wie einige Visionäre erhofften, aber immerhin .Wer hatte den damals eine Dattelkiste oder war online….? Der richtige Schwung kam doch erst in den letzten Jahren und ist mittlerweile Gewinnbringender als die Filmindustrie.
Vielleicht ist das ja auch eine Zuckunftsvision, einen Film sehen und interaktiv in das Geschehen eingreifen können .Eine Verschmelzung von Film und Spiel.
 
Meinung

Also ich finde, dass man extreme Fortschritte gemacht hat. Schaut man sich die alten 2 D verpixelten Teile vor 20 Jahren und man vergleicht mit Oblivion.... Ausserdem finde ich, dass man solche dinge gar nicht braucht. Ich meine ich habe einen Kollegenkreis und muss nicht 24h erreichbar oder online sein. Jedoch wäre jederzeit online spielen schon eine tolle Idee, aber ich mag die Spiele so wie sie sind. Mich würde es eher freuen, wenn man am maximum der Spieleentwicklung wäre :P Somit müsste man nicht ständig den PC aufrüsten oder auf Konsolen umsteigen:rolleyes:

Ansonsten wer sich solche Multiwände vorstellen kann, mir würde es auch gefallen, einfach eine Wand zu haben und darauf spielen zu können, aber gleich mit Gedanken... So könnte man nicht mehr während dem Gamen telefonieren oder mit anderen Leuten reden. Ich meine was man sagt, denkt man auch;)
 
Zurück