Microsoft löscht User-Beschwerden

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Sehr feine Reaktion von Microsoft. Aber von dieser Firma hätte ich eh nichts anderes erwartet.:uff:

Cynamite schrieb:
Darin postet er Aussagen des Test-Leiters, wonach die Rings of Death alle möglichen Ursachen haben können - aber nicht durch Forza 2 erzeugt werden
Als nächstes behauptet er, der Ring of Death kann alle möglichen Ursachen haben, durch die Xbox 360 wird er aber nicht erzeugt...
 
oh mein gott ...
ich muss sofort meinen bruder warnen der hatte nämlich vor sich das spiel zu kaufen ...

naja aber die ring of death ausreden sind ja wohl ziemlich unglaubwürdig ...
ich schätz mal das system der xbox is bei dem spiel einfach zu stark ausgelastet ...
 
so ist es sehr schlecht : einfach löschen , aber typisch microsoft !
 
Bloodseeker schrieb:
oh mein gott ...
ich muss sofort meinen bruder warnen der hatte nämlich vor sich das spiel zu kaufen ...

naja aber die ring of death ausreden sind ja wohl ziemlich unglaubwürdig ...
ich schätz mal das system der xbox is bei dem spiel einfach zu stark ausgelastet ...
meinst du das die 360 schon am ende der kräfte ist. das wars mit der powergrafik. weiter geht es nicht?
naja halo 3 wird bestimmt klasse, aber grafisch wirds keine wucht.
 
Lol, klasse Kompetenz von MS mal wieder:rolleyes:....
Lässt den Ruf nicht gerade besser werden...
Und die Ausrede beim Verschulden des Ring Of Death ist ja wohl mehr als lächerlich;)
 
Also ich hatte bisher noch keine Probleme und habe es auch schon mal bis zu 4 Stunden am Stück gezockt, dabei war die wärme der Konsole normal und auch Bildfehler oder stocken gab es keine!
 
Mich würde aber wirklich mal interessieren ob jemand schon probleme damit hatte! Vieleicht traut sich ja auch keiner, weil man da ja eingestehen müsste, das M$ auch nicht Perfekt ist.;) Na loß, traut euch.:hoch:
 
Stüpfel schrieb:
Mich würde aber wirklich mal interessieren ob jemand schon probleme damit hatte! Vieleicht traut sich ja auch keiner, weil man da ja eingestehen müsste, das M$ auch nicht Perfekt ist.;) Na loß, traut euch.:hoch:

DAS muss M$ nicht eingestehen, da DAS allgemein bekannt ist
 
Oh mein Gott ! Was für nen blödes Gelaber Leute. Der Ring of Death wird auch durch Forza Motorsport 2 verschuldet. :lol::autsch: Ich habs auch schon 3-4 Stunden am Stück gezockt und ich habe weder Probleme mit der 360 noch mit dem Spiel selbst. Läuft alles wie am Schnürchen. Keine Grafikfehler und so nen Gedönse. Ich wette, das die Leute die Konsole schlecht machen wollen. Aber bei mir können die mit den Gequake nicht landen.
 
Kratos schrieb:
Oh mein Gott ! Was für nen blödes Gelaber Leute. Der Ring of Death wird auch durch Forza Motorsport 2 verschuldet. :lol::autsch: Ich habs auch schon 3-4 Stunden am Stück gezockt und ich habe weder Probleme mit der 360 noch mit dem Spiel selbst. Läuft alles wie am Schnürchen. Keine Grafikfehler und so nen Gedönse. Ich wette, das die Leute die Konsole schlecht machen wollen. Aber bei mir können die mit den Gequake nicht landen.

jupp und die 900 leute habens aus spaß gemeldet ...
 
SCPH-75004 schrieb:
jupp und die 900 leute habens aus spaß gemeldet ...
Man weiß ja nie, obs wirklich stimmt oder nicht. Kann ja auch sein, das von den 900 Leuten ein Großteil keine Xbox 360 und Forza 2 haben und Microsoft eins auswischen wollen. Weil sie die Konsole hassen und maybe " Sony oder Nintendofanboy " sind. Auf jeden Fall habe ich keine Probleme mit der Konsole und Spiel.
 
Desto beliebter ein Spiel umso mehr RoD tauchen in diesem Zusammenhang auf.

Ich hatte schon zwei RoD's und der Fehler hat sich immer unterschiedlich gezeigt. Zum Beispiel beim einschalten oder während einer Spritztour in Test Drive: Unlimited.

Forza2 spiele ich seit fast 1 Monat und hatte in der Zeit kein Freeze, RoD oder andere Probleme. Der Fehler, sofern er wirklich existiert, müsste auch hierzulande auftreten, davon habe ist in den deutschen Xbox-Foren aber noch nichts zu lesen.
 
Edit: @Kratos:
Erstens waren das 900 Posts und keine 900 Leute, und
Zweitens glaubst du das doch selbst nicht, oder? ^^

Außerdem hat ein offizieller Reparateur ein Statement abgegeben, dass sie diesen (keine Ahnung wie man den jetzt beschreibt) Fehler nicht mehr reparieren werden, sondern dass solche Fälle direkt an MS gehen sollten, da sie ihn nicht zufriedenstellend reparieren könnten. Sie hätten neuere Versionen, Reparaturen älterer Versionen lösten das Problem nicht.
Link ist irgendwo in dem Themen-Thread zu finden.
Edit 3 @Link:
Lünk
Edit2 @rotfuchs:
Vielleicht ist die deutsche Version schon eine neuere? Kannst das jemand bestätigen?
Das von diesem Reparatur-Service-Anbieter versuche ich grad zu interpretieren...

Gruß day

Ich werd das mal beobachten... (hab "zum Glück" ne PS3, bei der es solche Horror-Meldungen inklusive den Horror-Erscheinungen noch nicht gibt! Aber was noch ist kann ja noch werden :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schlimm

Ich finde es echt schlimm was Big M da abzieht. Sie sollten entlich mal klarheit schaffen sonst werden sie nie gegen Sony und Nintendo ankommen, weil sich die Zocker einen guten Support wünschen und nicht diese Blockade.
 
Kratos schrieb:
Man weiß ja nie, obs wirklich stimmt oder nicht. Kann ja auch sein, das von den 900 Leuten ein Großteil keine Xbox 360 und Forza 2 haben und Microsoft eins auswischen wollen. Weil sie die Konsole hassen und maybe " Sony oder Nintendofanboy " sind. Auf jeden Fall habe ich keine Probleme mit der Konsole und Spiel.
Ich denke nicht das manche so weit gehen, aber man weiß ja nie?
Trozdem unverschämt von MS!!!
 
ich hatte einmal ring of death, hat daran geliegen, dass das Netzteil nicht genug Luft bekommen hat, woanders hingestellt und es lief wieder alles, naja, keine Ahnung, hatte nur einmal starkes Ruckeln bei TH: P8

hab beim Release locker 6 - 7 Stunden Guitar Hero 2 gezockt, ohne Probleme.
 
Tja, was soll man dazu noch sagen?

Mircosoft schlägt nach links (Nintendo) und nach rechts (Sony)...da können sie sich schlechte Presse einfach nicht leisten.

Doch denke ich schon, wenn 900 Leute mit Forza 2 diesen Fehler entdecken
, dass es sich keinesfall um einen Zufall handelt!
 
Bei mir ist noch alles ok.Noch nicht im Auge des Todes geschaut.
 
:runter: bei mir is manchmal die ganze strecke wie ein spiegel... danach hängt sich meine 360 dann immer auf... und will mir erzählen das dreck auf der dvd is.. obwohl da nix mit is..:motz:
 
Zurück