Werde zum Simpson!

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
echt saucoole sache. habe schon meinen eigene simpson-figur^^
 
Richtig coole Sache! Habe auch schon meine Simpsonsfigur gemacht. Ich habe sie dann auch gespeichert aber ich weiß jetzt nicht wie oder wo ich sie noch mal sehen kann.
 
confuser_51 schrieb:
Richtig coole Sache! Habe auch schon meine Simpsonsfigur gemacht. Ich habe sie dann auch gespeichert aber ich weiß jetzt nicht wie oder wo ich sie noch mal sehen kann.
Du kannst deine Figuren unter "Charaktere bearbeiten" noch einmal ansehen... ;)
 
ne lustige sache is es schon, allerdings gibt es nich sehr viele Details die man verändern kann. Bei "Southpark-Makern" gibts da schon viel mehr.
 
geh mal in Moes Taverne... da steht dann auch dein eigener Charakter...^^^^^^^^
 
Zurück