Call of Duty 4: Neues Video zeigt die Waffen

Cosmic Dancer

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
0
Website
www.germany-warfighter.de.tt
Wenn das so ist dann können die sich Häuser und Mauern sparen und eine riesige Ebene als Schlachtfeld programmieren,hat den selben Effekt.Aber Ego Shooter sind sowieso nichts für mich,ich warte auf SOCOM.
 
Cosmic Dancer schrieb:
Wenn das so ist dann können die sich Häuser und Mauern sparen und eine riesige Ebene als Schlachtfeld programmieren,hat den selben Effekt.Aber Ego Shooter sind sowieso nichts für mich,ich warte auf SOCOM.

wo er recht hat hat er recht....
 
cs 1.6

erinnert irgendwie an cs 1.6 also des find ich mal x-treme gay
 
So überzeugt bin ich noch garnicht von dem Spiel warte lieber auf Battlefield: Bad Company das scheint richtig Geil zu werden.Wenn man da wirklich die ganze Umgebung plätten kann wie die sagen dann Gute Nacht.
 
Mist...

...da es ja nicht für die Wii kommt werd ich woll doch noch die PS3 hollen müssen oder den PC aufrüsten.
Schade ist schon toll gewesen mit der Fernbedienung an der Wii Call of duty 3 zu zocken.:heul:
Aber net für 599€ wenn sie mal auf 400€ fällt werd ich mir die PS3 kaufen, ich weis das wird noch ein paar Tage ( Jahre ) dauern.
 
Sieht gut aus, aber iwie laggt das bei mir aufm WM-Player...:(
 
Boba-Cologne schrieb:
So überzeugt bin ich noch garnicht von dem Spiel warte lieber auf Battlefield: Bad Company das scheint richtig Geil zu werden.Wenn man da wirklich die ganze Umgebung plätten kann wie die sagen dann Gute Nacht.
Jop, meine meinung. Bad Company wird derbst geil
 
falls es einen interssiert die waffe ist eine m249 saw (Squad Automatic Weapon) cal. 5,56 x 45.
Vom caliber nichts anderes als das M4. Carbine. Daher frag ich mich warum ausgerechnet diese waffe dieses feature unterstützen soll?

mfg ImperatCore
 
die überschrift ist falsch man sieht nur eine waffe. wieso ist die rede von den waffen oder gibt es nur eine ?
 
i-wie find ich das doof wenn man gegner tötet und dann ''+10'' da steht :ugly: . ich hab mir CoD 4 ganz anders vorgestellt.ohne hud anzeige wie zb bei king kong the game^^.also schon mit karte aber, aber das man sich halt so fühlt als ware man wirklich im krieg..wenn da überall lebensaanzeigen oder munitionsanzuegen sind is das feeling i-wie weg für mich. ansonsten ganz cool :D
 
kann es sein das das ein multi-pl. viedeo war? weil das stand ein mal you killed alex..glaub ich
 
Zurück