Need for Speed: Pro Street - Exklusiv-Infos zum Tuning

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Klasse, ist mal schön zu lesen. Finde ich sehr Positiv. Sollte sich schön weiter richtung GT entwicklen, aber bitte nicht Kopieren. Wenn es sich jetzt noch realitätsnah fahren lässt oder fast so perfect wie GT dann ist es ein intressantes Teil. Nur wenn es wieder sonen Match-Box geschupse wird dann aber echt :runter: :D
 
Hört sich nicht schlecht an,aber warum ist es nicht möglich genauso wert auf optisches tuning zu legen?Ich will endlichmal ne saugeile Karre mit sauviel Leistung haben.
In jedem Teil konnte man nie beides gleichgut.
Das man die Teile im Laden kaufen kann ist auf jedenfall der realere Weg.
Find ich echt Klasse.
Freu mich echt rießig auf die Next-Gen rennen.:hoch:
 
finde ich echt klasse, das jetzt das Tuning endlich realistischer ist. vll gibt es auch beim fahrverhalten einen kleinen unterschied, wenn man z.b einen dicken spoiler besitzt als einen kleinen tiefen... hoffentlich ist das optische tuning ebenfalls so genial wie das technische-tuning.

Wird ja langsam zum GT- Spiel. Hoffentlich wird es sowas wie mit den Reifenabnutzung nicht geben. da bei gt 4 sich die reifen arg schnell abnutzten, aber die CPU Gegner schön wie immer fahren konnten.
 
Na ja, Richy, NfS auf GT Pfaden mag zwar nett sein, doch kannst du mir sicher bestätigen das sich die Serie doch ganzschön von ihren Wurzeln entfernt hat, oder?
 
Dark Riddle schrieb:
Na ja, Richy, NfS auf GT Pfaden mag zwar nett sein, doch kannst du mir sicher bestätigen das sich die Serie doch ganzschön von ihren Wurzeln entfernt hat, oder?
na das bezweifele ich ja. man kann nicht einfach vom arcade-racer zur simulation werden. so einfach ist das nicht. deshalb denke ich das die wagen ähnlich wie juiced zu fahren sind. zwischen realismus und arcade. sowieso schaut mir prostreet aus, wie ein hauch juiced. die kulisse zwischen container... hmmm... das kenne ich woher.

Dann noch zu dir Dar Riddle, hast du irgendein problem mit mir? Denn du antwortest mit abstand am meisten. Und dann auch nur schlecht. Schlecht über die Wii, pro street und vielen mehr.
 
Bisher siehts gut aus. da steht ja nicht das man da nichts optisch machen kann. und mal ehrlich wen intressiert der kofferaum wen die power nicht stimmt.
 
Ich denke das Pro Street einen gewaltigen Sprung in Richtung GT machen wird, da auch von NFSU 2 zu Most Wanted sehr viele Dinge verändert wurden.
Geenauso wie alle hier wünsche ich mir anspruchsvolles Leistungstuning, aber auch ein vernünftiges Drumherum z.B. eigene Vinyls erstellen usw.
--->Denn wer will einen Madza RX 7 mit 340 PS und Werkstoßstange, oder einen Nissan Skyline mit tollem Lack und Vinyls und 170 PS ab Werk? :rolleyes:

Aber lassen wir uns überraschen....
 
Zurück