Nackte Haut in Mass Effect?

3

360burner

Gast
Ach, alsob ein 12jähriger noch nie ne nackte frau gesehen hat:autsch:
Naja, mir kanns egal sein:D
 
Ich finds schön das Mass Effect auch solche Inhalte bietet. Aber diese ganze Alterseinstufung hochzusetzen, nur wegen etwas Sex, zeigt immernoch das leider die Einstufungsanstalten selbst nicht mit der Zeit gehen. Die Gesellschaft sieht einfach so aus, das Sex, nackte Körper kein Problem darstellen. Es mag ja im 19 Jahrhundert nicht möglich gewesen sein, das man halbnackte Menschen auf der Straße sieht, heute ist das aber Gang und gebe, da muss man nur einmal durch die Stadt laufen und da sind zigtausende halb nackter Frauen und Männer und wenn man da irgendwo auch noch eine nackte Brust sieht, who cares? Für mich ist sowas ab 12, alles härtere von mir aus ab 16, Jericho und Co. schließlich einfach aufgrund der Gewalt 18. 360burner hats erfasst, welches Kind hat noch keine nackte Frau gesehen? Oder die Eltern vielleicht sogar mal bei was erwischt, geschweige denn ist nicht aufgeklärt?
 
Tja, dann sind wir Deutschen ja wenigstens nicht die einzigen, die so ein pingeliges Jugendschutzsystem haben!:ugly:
 
Nuclearboy schrieb:
Tja, dann sind wir Deutschen ja wenigstens nicht die einzigen, die so ein pingeliges Jugendschutzsystem haben!:ugly:

Naya, in Sachen Sex sind die Jungs u Mädelz aus U und S und A schon immer pingelig gewesen, wird bei denen eigentlich immer ein wenig von Gewaltdarstellung unterschieden;). Trotzdem schwachsinige Einstufung, haben ja meine Vorposter schon eingehend erläutert warum;)
mfg kallö
 
Zurück