Neue Details zu Gran Turismo 5

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Tja gut Ding will Weile haben. En Schadensmodell wär schon geil. Nur wie groß soll das Update denn dann werden.
 
Oh man, wenn man bedenkt, wie viel Zeit dort investiert wird. Das ist schon krass! 180 Tage für ein Auto(?!) Ich kann das garnicht wirklich glauben...
 
TyBmaN schrieb:
Oh man, wenn man bedenkt, wie viel Zeit dort investiert wird. Das ist schon krass! 180 Tage für ein Auto(?!) Ich kann das garnicht wirklich glauben...

Das ist auch gelogen. So Modelle werden heutzutage teilweise eingekauft.

Was mich aber tierisch nervt: Wieder kein Schadensmodell - die Ausrede, die Hersteller würden ihre Autos nicht verbeult sehen wollen, zählt nicht. In anderen Spielen geht es auch.
 
Fortinbras schrieb:
Was mich aber tierisch nervt: Wieder kein Schadensmodell - die Ausrede, die Hersteller würden ihre Autos nicht verbeult sehen wollen, zählt nicht
Natürlich zählt das Argument: Die Entwickler haben etwas dagegen.
Doch wenn Sony viel Geld zahlen würde, könnte sich das ganz schnell ändern.:rolleyes:
 
Edu schrieb:
Natürlich zählt das Argument: Die Entwickler haben etwas dagegen.
Doch wenn Sony viel Geld zahlen würde, könnte sich das ganz schnell ändern.:rolleyes:

Stimmt, für Geld lässt sich die automobilindustrie immer erweichen.
Die wollen nicht das ihre autos zerstört werden:ugly:
Doch wie gings das bei nfs mit einem leichten Schadensmodel (soweit ich mich an kratzer und kaputte scheiben erinnern kann) oder zählt sowas nicht direkt als Schadensmodell? War da mehr Geld im spiel?
 
Edu schrieb:
Natürlich zählt das Argument: Die Entwickler haben etwas dagegen.
Doch wenn Sony viel Geld zahlen würde, könnte sich das ganz schnell ändern.:rolleyes:

Natürlich geht alles mit Geld.Die Erlaubnis für über 750 Autos zu kaufen würde aber für ein Spiel ganz schön ins Geld gehen.;)
Mir kommt es auf ein realistisches Fahrverhalten,einen perfekten Onlinemodus und großem Umfang an.Autos zerstören kann ich immernoch in Burnout Paradise :hoch:
 
Gran Turismo 5

Also des warten is schon ewig. Aber bedenken wir mal, dass es von GT 3 zu GT 4 au ca. 4 Jahre waren... Von daher is es eigentlich normal solang zu warten, weil ich weiß das des game die Bombe wird, wie es au Teil 4 war. :hoch:

Wenn es aber jedoch wieder kein Schadensmodell geben sollte, wär ich echt enttäuscht. :( Ich mein, zuerst sagen die es wird eins geben, jetzt wieder wegen den Herstellern. Wenn es in Forza geht, geht es hier au. Aber Microsoft hat bestimmt wieder schön geblecht dafür.

Ich hoffe halt, dass es eins geben wird, sehr viele Autos und Hammer Strecken. Und das es net doch wieder verschoben wird, was aber sicher der Fall wird... Und ich hasse warten... :(

By : MrBgFan
 
GT

Die Sache mit den Autoherstellern ist ja nicht der einzige Grund der genannt wird. Die Entwickler von GT sind eben Perfektionisten. Und ein realistisches ( ein GT würdiges ) Schadensmodell würde wahrscheinlich den Rahmen der PS3 sprengen. ;)
 
doubleface schrieb:
Die Sache mit den Autoherstellern ist ja nicht der einzige Grund der genannt wird. Die Entwickler von GT sind eben Perfektionisten. Und ein realistisches ( ein GT würdiges ) Schadensmodell würde wahrscheinlich den Rahmen der PS3 sprengen. ;)
naja, der Schadensmodell ist (für mich) nicht soo wichtig, bei gt. ich verzichte lieber auf das schadensmodell als auf 300 autos.
 
Hast Recht, Lieber 700 Autos, mit unterschielichem Fahrverhalten, als ein möglicherweise unausgereiftes Schadensmodel, obwohl die Entwikler mit ihrem Perfektionismus da sicher mal wider eine mehr als Große Überraschung perat haben...
 
Schadensmodelle sind schon cool. Ich finds einfach dumm, wenn man mit 200 Sachen gegen einen Baum fährt und nichts passiert.
 
360burner schrieb:
Schadensmodelle sind schon cool. Ich finds einfach dumm, wenn man mit 200 Sachen gegen einen Baum fährt und nichts passiert.

lol, wenn das passieren sollte, wär der fahrer sicher nicht mehr im stande das fahrzeug zu steuern. da wär das rennen dann vorbei^^
 
Zurück