Call of Juarez: Im Wilden Westen wird gerätselt

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Der jenige der versucht die kisten aufeinander zu stapeln um durchs fenster zu klettern, stellt sich aber extreme ungeschickt finde ich.:DOder ist die steuerung bei der xbox360 version so schlecht?
 
Kann es nichtmal wieder einen guten Western im Kino geben?Das Genre ist völlig unterversorgt :motz:
 
Miese SAche, die deutsche Version ist cut!
 
Westerngenre is unterversorgt??!?!? Was?! Da scheit aber einer noch nicht lange zu leben.....Allein John Waye hat über 160 Western gedreht... und das ist nur einer von vielen Schauspielern!! Das Westerngenre ist komplett ausgeschöpft!!!! Nur Brokeback Mountain hat etwas neues gebracht^^
Gruß
 
ich glaube Swatfish wünscht neue western und die gibt es wirklich kaum
außer open range aber der ist auch schon ein paar jahre alt
 
JAJA...aber das Genre is sowas von ausgelutscht, das es nicht einfach ist ein drehbuch mit komplett neuen Ideen zu entwerfen!
 
Zurück