Heavenly Sword: Fettes Gameplay-Video!

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Der erste richtig gute exklusiv Titel für die PS3...weiter so!;)
 
mega

der absolute hammer , ein megakracher, ich freu mich wie ein kleines kind auf das game :D
 
Heavenly Sword Rocks

Hoffentlich kann das Spiel die hohen Erwartungen erfüllen. Dann wird der Herbst echt HEIß.:hoch:
 
Hammergeil!!

Das Spiel Rockt ja mal ohne Ende ist ein ernster gegner für God of War.
 
Ultimate Gamer schrieb:
Ja God of War bekommt Konkurrenz und zwar von sich selbst. Heavenly Sword ist ja vom gleichen Entwickler wie God of War.

God of War wurde von den Santa Monica Studios entwickelt und Heavenly Sword wird von Ninja Theory entwickelt.Trotzdem hat die hübsche Nariko viel mit Kratos gemeinsam :D
 
Zurück