Sega pocht auf Preissenkung der PS3

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Preissenkung für Jahresende? :rolleyes:
Cool. Am Jahresende kommen die Kracher der PS3. :D
Hoffentlich wird Sony überhaupt den Preis der PS3 senken:).
 
Obwohl Sony jetzt schon drauf zahlt muss der Preis gesenkt werden um den Abstand zur Wii und 360 zu verringern .... sonst wird das nichts .... ;)
 
Schon witzig, daß ausgerechnet die Firma meint, Marketing-Tips geben zu müssen, die auf dem Hardware-Markt selbst an schlechtem Marketing zugrunde gegangen ist...
 
Siegnald schrieb:
Schon witzig, daß ausgerechnet die Firma meint, Marketing-Tips geben zu müssen, die auf dem Hardware-Markt selbst an schlechtem Marketing zugrunde gegangen ist...
Hab ich auch gedacht, als ich den Artikel sah:rolleyes:...
 
Nur weil Sega meint, hier irgendwelche Tips in Sachen Marketingstrategie bzw Preis geben zu müssen, macht das Sony noch lange nicht. Realistisch istes aber dennoch, dass zum Weihnachtsgeschäft die Kiste billiger wird, fragt sich *imo* nurnoch wie viel. Würde doch super passen: Zu Weihnachten geile Games u ne billigere Konsole, da werden ein Haufen Kunden auf den PS3-Zug aufspringen;)
 
Sega ist der Experte in Sachen Marketing, die wissen was zu tun ist.:hoch: :ugly:
 
Nur weil Sega scheiße gebaut haben, sollten sie kaum ihren Mund halten. Denn recht haben sie hier zumindest.
 
SethSteiner schrieb:
Nur weil Sega scheiße gebaut haben, sollten sie kaum ihren Mund halten. Denn recht haben sie hier zumindest.
Das gleiche hätten dir hier die meisten User auch sagen können.;)
 
Wäre vielleicht gar kein schlechter Zeitpunkt für Sony, jetzt schon eine Preissenkung für's Weihnachtsgeschäft anzukündigen, da sich Microsoft ja gerade ziemlich selbst ins Knie schiesst.
:rolleyes: Wobei, dann kauft wahrscheinlich bis Ende des Jahres keine Sau mehr ne PS3, auch blöd...
 
Also mir ist das im Prinzip vollkommen egal ob die PS3 im Preis gesenkt wird oder nicht.
Hab ja eine:D.
Also ich glaube Sega und marketing Tips paßt so gut zusammen wie der Teufel der in der Kirche das "Wort Gottes" verkünden würde.
Einfach nur lächerlich:motz:.
 
Zurück