Killzone 2 auf E3 nur für ausgewählte Journalisten

Hi_hat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Also mehr als "albern" kann man da ja eig nich zu sagen ... das Spiel wird ganz sicher der Hammer der 1. teil war schon genial und hat (Meiner Ansicht nach) auf der PS2 neue Maßstäbe im Shooter Grene gesetzt
 
Klasse, und was will Sony damit erreichen? Ich glaube ich weis es schon:
Es werden nur die "gutgesinnten" Redakteure ausgewählt, die das Spiel total toll finden und hypen werden.
 
Sony macht sich das Leben selbst schwer ... jetzt bleibt der besagte E3 Hammer durch Killzone 2 wohl aus
 
Wenn ich ein Spiel nur lesen kann, dann find ich es in den seltensten Fällen spannend, glaube nicht das es marketingtechnisch eine gute Idee ist, aber ich spar mir mal, das es teilweise recht typisch für die industrie ist, gerade von Firmen aus Fernost.
 
SethSteiner schrieb:
Wenn ich ein Spiel nur lesen kann, dann find ich es in den seltensten Fällen spannend, glaube nicht das es marketingtechnisch eine gute Idee ist, aber ich spar mir mal, das es teilweise recht typisch für die industrie ist, gerade von Firmen aus Fernost.

Ist das typisch für Firmen aus Fernost?Was woll Sony denn damit erreichen!?:autsch:
 
Edu schrieb:
Klasse, und was will Sony damit erreichen? Ich glaube ich weis es schon:
Es werden nur die "gutgesinnten" Redakteure ausgewählt, die das Spiel total toll finden und hypen werden.

Ich kenn sowas in der Praxis, wenn...

... es gar nicht stimmt und nur alle Journalisten heiß gemacht werden sollen, zur "Elite" zur gehören
... das Spiel so viele Macken hat, dass man gaaaaanz viel erklären muss
... die Nachfrage so gering ist, dass noch keiner was Exklusives ausdealen wollte

Wobei Edus Vermutung auch nicht ausgeschlossen ist. Jedenfalls eine interessante Verfahrensweise von Sony ;)
 
Florian Stangl schrieb:
Ich kenn sowas in der Praxis, wenn...

... es gar nicht stimmt und nur alle Journalisten heiß gemacht werden sollen, zur "Elite" zur gehören
... das Spiel so viele Macken hat, dass man gaaaaanz viel erklären muss
... die Nachfrage so gering ist, dass noch keiner was Exklusives ausdealen wollte

Wobei Edus Vermutung auch nicht ausgeschlossen ist. Jedenfalls eine interessante Verfahrensweise von Sony ;)
Warum habe ich auf einmal das Gefühl das Punkt 2 hier zutrifft?^^Könnte doch gut sein,das Killzone 2 noch nicht wirklich so weit ist vor großem Publikum präsentiert zu werden.
 
Zurück