GTA IV: Neue Screens und Infos zum 2. Trailer

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Wenn das wirklich die finale Ingamegrafik ist, sieht es eigentlich echt gut aus, zumal da man bedenken muss, dass ein Spiel wie GTA eh überhaupt nicht von seiner Grafik lebt;). Freu mich schon tierisch auf das Game, vllt kommt bei mir auch die Special-Edition nach Hause, finde die zusätzlichen Sachen wie Tasche u Artworks echt gut.
 
Naja... es geht so...

Also ich finde die Grafik irgendwie schlecht... aber nicht im Sinne von schlecht, sondern im Vergleich zu Gears of War schlecht. Vielleicht täuschen mich meine Augen, aber ich finde GoW deutlich besser.
 
irgendwie is es mir echt 1000 wichtiger das das spiel ruckelfrei läuft und nichts aufploppt. wenn das mit der grafik die ich bis jetzt gesehn hab möglich is dann bin ich hellauf begeistert
 
Eben, gerade des aufpoppen, hat mich bei den anderen Teilen manchmal ziemlich genervt, vor allem, wenn du gerade in einer Verfolgungsjagd oder einem Rennen warst, dann poppt ein Baum auf und Sense.
Bei GTA hab ich auch nie auf die Grafik geachtet, sondern eher die coole Grafik und des Gameplay.
 
Homer 0008 schrieb:
Also ich finde die Grafik irgendwie schlecht... aber nicht im Sinne von schlecht, sondern im Vergleich zu Gears of War schlecht. Vielleicht täuschen mich meine Augen, aber ich finde GoW deutlich besser.
Wie kann man Gears of War mit GTA vergleichen? Das ist genauso dämlich wie wenn man die Grafik eines Fussballspiels mit der eines Rollenspiels vergleicht.:rolleyes:

sora schrieb:
Bei GTA hab ich auch nie auf die Grafik geachtet, sondern eher die coole Grafik
Wer erkennt den Widerspruch?:ugly:
 
das müste eine persöhnlichkeits störung sein. auf beiden augen blind. für so eine behauptung.
das kan nur das game des jahres werden
 
Mahes schrieb:
das müste eine persöhnlichkeits störung sein. auf beiden augen blind. für so eine behauptung.
das kan nur das game des jahres werden

Jeder soll für sich selbst entscheiden was das Spiel des Jahres war/wird .Für mich wird es eher Haze oder Heavenly Sword.
Trotzdem wird auch GTA IV mit hoher warscheinlichkeit eine Traumwertung bekommen ,obwohl die Grafik nicht so prall ist.;)Schließlich gab es noch kein Topspiel was nur aus guter Grafik bestand.Wenn die Story wieder so gut ist und das Zielsystem verbessert wird,könnte die Wertung wohl GTA San Andreas toppen:hoch:
 
Spiel des jahres

Gta 4 es wird bestimmt eine gute wertung bekommen aber das spiel des jahres 2007 ist auf den fall Bioshock
 
Super Grafik

Ich wollte mal fragen ob man nicht ein Gewinnspiel draus machen kann!:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
 
Zurück