Designen Sie das Cynamite.de-T-Shirt!

Sandinho89

Gelöscht
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Website
www.razor-zone.de.tt
Leute Leute habt ihr geile Ideen.:D
Jede andere Site würde es selber machen, aber ihr überlasst dies den Usern.:)
Ech super von euch.^^ Da werde ich wohl auch mal mein Glück versuchen und probiern was zu design.;)
 
Hmm...

Shirt.jpg



Vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein, so ein Cynamite Shirt wäre schon sehr toll. Und selbstredend gekauft, hehe.
 
Ich hab zwar jetzt keinen Entwurf, geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu: also ich finde dass(wie bei dem Entwurf von "ichigo") auf jeden Fall der Cynamite.de schriftzug drauf sein sollte (hinten oder vorne). Aber egal wies wird, ich kaufs auf jeden Fall.
 
Also man hätte sich ja schon ein bisschen mehr Mühe geben können. Das einziege was ich ganz "nett" finde ich das von Ichigo. Wobei ich glaube das bei dem Bild einfach nur ein Hintergrund gesucht und dann Cynamite.de verzerrt aufgesetzt wurde.

Mamba
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, hätte ich's ernst gemeint, hätte ich auch das richtige T Shirt genommen. Und es als E Mail eingeschickt.
 
Mamba schrieb:
Also man hätte sich ja schon ein bisschen mehr Mühe geben können. Das einziege was ich ganz "nett" finde ich das von Ichigo. Wobei ich glaube das bei dem Bild einfach nur ein Hintergrund gesucht und dann Cynamite.de verzerrt aufgesetzt wurde.

Mamba

Wenn Du ne Idee hast, oder ne Vorstellung, wie das aussehen soll, dann schlag doch was vor, wenn Du nicht die Möglichkeit hast selbst nen Vorschlag abzugeben!

PS: Oh, ich sehe auch gerade, dass die Vorschläge per Mail geschickt werden sollen. Dachte hier würde jeder sein Entwurf zeigen... Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
TomS0506 schrieb:
Wenn Du ne Idee hast, oder ne Vorstellung, wie das aussehen soll, dann schlag doch was vor, wenn Du nicht die Möglichkeit hast selbst nen Vorschlag abzugeben!

PS: Oh, ich sehe auch gerade, dass die Vorschläge per Mail geschickt werden sollen. Dachte hier würde jeder sein Entwurf zeigen... Schade!

das hab ich getan, wer zuspät schaut, den bestraft das leben ;)
Meine Bilder waren bestimmt 1/2 Wochen hier im Forum als Ideensicherung
 
T-Shirt

Ich finde gut das die User selbst bestimmen wie das T-Shirt ausehen soll.;) ;) :D
 
Mir fehlt die zündende Idee. Nicht einfach, ein passendes Motiv mit Cynamite in Verbindung zu bringen. Falls das T-Shirt genau diese Farbe hat, ist es ohnehin gekauft. Nicht umsonst meine Lieblingsfarbe. Das muß dermaßen grell sein, daß man zum Shirt 'ne Sonnenbrille braucht...
 
Wann wird die Abstimmung kommen ?
Kann es kaum erwarten wie die drei T-shirt aussehen, sind bestimmt einige dabei die schweigend Bilder eingereicht haben.

Gruß Mamba
 
Mamba schrieb:
Wann wird die Abstimmung kommen ?

Also ein wenig Geduld sollte man da schon haben.
Das Auswählen der drei Siegermotive ist bestimmt keine leichte Entscheidung, sowas muss gut überlegt sein.
Außerdem war der Einsendeschluss erst vor 3 Tagen. Da kann man nicht erwarten, so schnell zu erfahren, wer gewonnen hat.

Wenn die Entscheidung gefallen ist, werden wir es sicher alle früh genug erfahren.
 
Wann is denn jetz die Ausweertung, will mir das nich eine sagen?
 
Schade, dachte eigentlich auch, dass nach meinem Urlaub nun was fest stehen würde, oder ein Kommentar geschrieben wurde,... na ja, noch was warten!!!
 
Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber es war leider kein Motiv dabei, das wirklich gepasst hat. Entweder war das Thema verfehlt oder das Motiv nicht so toll, wie wir uns das vorgestellt hatten. Tut mir leid, aber das Projekt werden wir jetzt intern neu aufziehen.
 
Zurück