Games Convention bald in Frankfurt/Main?

MC.Iglo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Website
www.schwarzes-wuerzburg.net
Ich war noch nie in Leipzig und werde auch dieses Jahr nicht hin fahren (leider - ;) )
Aber wenn die GC weiter so expandiert, könnte dann nicht bald das Gelände zu klein werden?

Ansonsten wäre ich auch für FFM -> Ist näher am Maindreieck :D
 
Ich wäre dafür, dass die GC jedes Jahr wechselt. Ein Jahr in NRW, Ein Jahr in Bayern usw.
So hätten alle mal die Möglichkeit, hinzufahren.
Leipzig ist mir persönlich zu weit.
 
cool

Also persönlich wäre es für mich super, wohne 20 Kilometer vor Frankfurt:)
Und Frankfurter Messegelände ist grösser als Leipzig, der Flughafen und alles drumm herum lockt vieleicht noch mehr Vertreter der Gameszene nach Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kohle

Soso... erst wollen die Herren Politiker der CDU (allen voran die Bayern) Computerspiele mit gewalttätigem Inhalt verbieten und unter Freiheitsstrafe setzen und dann auf einmal, wenn's um die Vermarktung der Frankfurter Messe und einhergehender Steuereinnahmen geht, dann setzt sich sogar ein Politiker, der die 50 überschritten hat und noch nicht einmal in seinem Leben ein Gamepad in seinen Händen hatte dafür ein, daß die GC nach Frankfurt kommt... :motz:ist der in in dem Vorstand der Frankfurter Messe AG?! :confused:
 
Kurare schrieb:
Soso... erst wollen die Herren Politiker der CDU (allen voran die Bayern) Computerspiele mit gewalttätigem Inhalt verbieten und unter Freiheitsstrafe setzen und dann auf einmal, wenn's um die Vermarktung der Frankfurter Messe und einhergehender Steuereinnahmen geht, dann setzt sich sogar ein Politiker, der die 50 überschritten hat und noch nicht einmal in seinem Leben ein Gamepad in seinen Händen hatte dafür ein, daß die GC nach Frankfurt kommt... :motz:ist der in in dem Vorstand der Frankfurter Messe AG?! :confused:
Die CDU gibt es nicht in Bayern. Da ist gibt es nur die CSU.
 
Der Wann schrieb:
Also persönlich wäre es für mich super, wohne 20 Kilometer vor Frankfurt:)
Und Frankfurter Messegelände ist grösser als Leipzig, der Flughafen und alles drumm herum lockt vieleicht noch mehr Vertreter der Gameszene nach Deutschland.
tja und für mich ist es besser wenn die GC in Leipzig bleibt. Da ich nur ne halbe stunde autofahrt von der GC entfernt wäre. Sollten sie auch so lassen, da das Messegelände von Leipzig groß und schön ist. In Frankfurt wäre es nur eine Messe von Vielen, die einzigen Vorteile wären, dass es etwa in der Mitte des Landes wäre und somit für die meisten zugänglicher wäre und das in Frankfurt der größte deutsche Flughafen ist.
Aber solange die GC nicht die wichtigste Spielemesse ist, ist das nicht so wichtig.
 
ich werde dieses jahr wieder hinfahren ( 3 stunden mit dem bummelzug danke schönem wochenendticket) mir wär es auch lieber wenn sie in frankfurt wär aber wie gesagt falls net wär es au net schlimm man gönnt sich ja sonst nix

was ich nur dieses jahr blöd finde ist das sie erst das wochenende nach den ferien ist :(
 
Also...

Informa71 schrieb:
Ich wäre dafür, dass die GC jedes Jahr wechselt. Ein Jahr in NRW, Ein Jahr in Bayern usw.
So hätten alle mal die Möglichkeit, hinzufahren.
Leipzig ist mir persönlich zu weit.


Für mich währe Leipzig auch zu weit. Bin auch dafür, dass die jedes Jahr wechseln sollten.
Aber Leute Hauptsache dieGC findet in Deutschland statt und nicht irgendwo im Ausland.:D
 
goern schrieb:
ich werde dieses jahr wieder hinfahren ( 3 stunden mit dem bummelzug danke schönem wochenendticket) mir wär es auch lieber wenn sie in frankfurt wär aber wie gesagt falls net wär es au net schlimm man gönnt sich ja sonst nix

was ich nur dieses jahr blöd finde ist das sie erst das wochenende nach den ferien ist :(
wann findet die gc dieses jahr statt?
 
wäre ich einer der veranstalter der GC würde ich mich aus trotz weigern!
est spiele beschimpfen und dann ...
 
Frankfurt wäre mir auch lieber, weil es etwas nicht so weit entfernt ist. Am besten wäre es ja, wenn die GC jedes Jahr in einem anderen Bundesland stattfindet.
 
Ich schlag mal ganz offiziell Würzburg vor :)

Bauen wir hier ein Messegelände in Würzburg -> Zellerau wird platt gemacht und das VCC zum VFC umgebaut :) (Muss nicht jeder verstehen)
 
Mir ist das so egal. Nach Leibzig brauche ich 3 Stunden mit dem Auto über die A4 und nach Frankfurt/Main 1.5 Stunden. Ist wieso alles am Kirchheimer Dreieck dann. Ob ich dann links fahre oder grade aus. Solang die messe in Deutschland bleibt und genug aussteller kommen ist mir das egal.
 
DIe GC kann dieses JAhr ncoh nicht nach Frankfurt vershoben werden oder?
Schade!
Naja ich finde es auch besser wenn es in Frankfurt ist dann habe keine 5 Stunden fahrt mehr!:hoch: :hoch: :hoch:
Also schnell umziehen!aber zackizacki!:ugly:
 
MC.Iglo schrieb:
Aber wenn die GC weiter so expandiert, könnte dann nicht bald das Gelände zu klein werden?

Nee, weil man erstmal die große Kart-Bahn entsorgen könnte und auch noch eine ganze Halle zur Verfügung hätte... ;)

Playa-Richy schrieb:
wann findet die gc dieses jahr statt?

Finde es selbst heraus...

Ich persönlich finde Leipzig genial! Das Messe-Gelände ist ein Traum und die Stadt auch sehr hübsch. Die ganzen Kneipen und Lokale dort sind schon was Feines. Auch das Radeberger schmeckt ganz gut. Und Die Moritz Bastei ist besser als jeder Frankfurter Disco-Schuppen...! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Nee, weil man erstmal die große Kart-Bahn entsorgen könnte und auch noch eine ganze Halle zur Verfügung hätte... ;)



Finde es selbst heraus...

Ich persönlich finde Leipzig genial! Das Messe-Gelände ist ein Traum und die Stadt auch sehr hübsch. Die ganzen Kneipen und Lokale dort sind schon was Feines. Auch das Radeberger schmeckt ganz gut. Und Die Moritz Bastei ist besser als jeder Frankfurter Disco-Schuppen...! :)
Ne Leipzig ist nicht so mein Geschmack da ist Nürnberg besser! Aber es ist gut das es nach Frankfurt kommt!
DAnn kann ih ja jedes Jahr hin!
 
Bin absolut für Leipzig...in Frankfurt gibts tausend messen und die GC würde nich mehr im Mittelpunkt stehen. Ausserdem is Leipzig näher von mir.
 
Vector schrieb:
Bin absolut für Leipzig...in Frankfurt gibts tausend messen und die GC würde nich mehr im Mittelpunkt stehen. Ausserdem is Leipzig näher von mir.
Muss es doch nicht!
Diese Behrühmtheit ist so groß das es immer im Mittelpunkt steht!
Also auf nach FRANKFURT!:D
 
Zurück