Preview: Ninja Gaiden - Sigma

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
habe zwar nur die Demo ausführlich gezockt, aber jetzt habe ich zumindest einen eigenen Ersteindruck.
Was mir aufgefallen ist. Alle sagen, dass die Gegner sau schwer sind, aber ich fand sich leicht. Sehr einfach wenn ich ehrlich bin. Ich hatte nie probleme, dagegen schreiben die zeitschriften, dass es brutal schwer ist... kann ich echt nicht verstehen. Und das obwohl ich noch nie Ninja Gaiden gezockt habe..
 
aaaa

black sigma wann kommt ultra ultra black blacksigma und ultrasigma
 
Playa-Richy schrieb:
habe zwar nur die Demo ausführlich gezockt, aber jetzt habe ich zumindest einen eigenen Ersteindruck.
Was mir aufgefallen ist. Alle sagen, dass die Gegner sau schwer sind, aber ich fand sich leicht. Sehr einfach wenn ich ehrlich bin. Ich hatte nie probleme, dagegen schreiben die zeitschriften, dass es brutal schwer ist... kann ich echt nicht verstehen. Und das obwohl ich noch nie Ninja Gaiden gezockt habe..
Naja, die schweren Gegner kommen vielleicht erst später. Oder die Entwickler wollen die Spieler nicht abschrecken. Jedoch das eher unwahrscheinlich ist!
 
Ninja Gaiden Sigma ! * !

Das Game ist derbe!
Macht echt Spass! :D
So wie es zwar überall geschrieben wird das es derbe Schwer sein soll ist es nicht!
Aber es kann echt die Nerven zum Kochen bringen wenn viele Gegner
(Ninja des Clans Schwarze Spinne) auf einmal kommen und ihr Shuriken mit Bomben werfen!
Aber sonst ist das Game spitze! :ugly:

PS3 4 ever!
 
Ninja Gaiden

Wenn man es einmal raus hat, wie sich ein Ninja so verhält, d.h. an Wänden entlanglaufen, auf Köpfe springen und viiiiiiiel Blocken und Ausweichen^^, dann ist das Spiel immernoch eine Herausforderung aber nicht mehr unmöglich! :D
Sobald mehrere Gegner kommen oder ein Endboss wird sich so mancher am Rande der verzweiflung befinden aber wie heißt es doch so schön; Übung macht den Meister.
Es hat auch eine sehr schöne Grafik die einen in die richtige Stimmung vesetzt, so daß man sich zeitweise wirklich wie ein Ninja vorkommen kann(!) :D

Meiner Meinung nach ein lohnenswerter Kauf! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück