Lecker riechende USB-Sticks

Rudeboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt mal erlich,
wer brauch so nen Blödsinn?:autsch:
 
Rudeboy schrieb:
Jetzt mal erlich,
wer brauch so nen Blödsinn?:autsch:
Wenn du es nicht brauchst, dann kauf es dir halt nicht. Gibt sicherlich genug Leute, die das anders sehen als du.:kaffee:
 
Edu schrieb:
Wenn du es nicht brauchst, dann kauf es dir halt nicht. Gibt sicherlich genug Leute, die das anders sehen als du.:kaffee:
Trotzdem Schwachsinn... was spricht dagegen, sich stattdessen ein Duftbäumchen oder Raumspray zu besorgen? Soll jetzt vielleicht jede Peripherie eine eigene Duftnote bekommen? Dann riecht mein USB-Stick nach Erdbeere, mein DVD-Laufwerk nach Banane und mein Drucker nach Zimt. Genau darauf habe ich schon immer gewartet.
 
Rudeboy schrieb:
Jetzt mal erlich,
wer brauch so nen Blödsinn?:autsch:
Stimmt ist echt Sinnlos.
Das brauchen aber solche Leute,die sich auch beleuchtete USB-Aschenbecher und ähnliches brauchen.
Nicht zu vergessen,Fetischisten:ugly:
 
Cosmic Dancer schrieb:
Wie ist denn der Geschmack,hat schon jemand probiert,oder darf man nur lutschen?:D
Boorrr jetzt wirds noch ekliger.:ugly:
Will an keinen Sticks lutschen.
Naja ich denk den Schwulen wirds gefallen,vieleicht kriegen die das noch in Form eines Penis hin.:ugly:
 
Siegnald schrieb:
Trotzdem Schwachsinn... was spricht dagegen, sich stattdessen ein Duftbäumchen oder Raumspray zu besorgen? Soll jetzt vielleicht jede Peripherie eine eigene Duftnote bekommen? Dann riecht mein USB-Stick nach Erdbeere, mein DVD-Laufwerk nach Banane und mein Drucker nach Zimt. Genau darauf habe ich schon immer gewartet.
Es gibt Leute (Frauen), die auf sowas stehen. Bloß weil es dir nicht gefällt, heißt es noch lange nicht dass es anderen nicht gefallen darf.
 
Also ich finds lustig :D

"Hm, wo ist sind denn meine Musiksachen? Ah, da riechts nach Banane, da ist die Musik drauf" :ugly:
 
Wenn unsere Welt sich danach richten würde was sinnlos oder nicht sinnlos wäre, wäre sie aber ganz schön armselig.
 
Da schmerzen mir die Augen vom ganzen rollen, aber nicht wegen dem Produkt sondern wegen einiger der Beiträge hier.

Ist doch eine nette Idee und wenn die Preise nicht/kaum von den "normalen" Sticks abweichen, warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Harlequin schrieb:
Da schmerzen mir die Augen vom ganzen rollen, aber nicht wegen dem Produkt sondern wegen einiger der Beiträge hier.

Ist doch eine nette Idee und wenn die Preise nicht/kaum von den "normalen" Sticks abweichen, warum nicht?
Was ist denn an der Idee nett?
Zuwas braucht man denn sowas?
 
Edu schrieb:
Es gibt Leute (Frauen), die auf sowas stehen. Bloß weil es dir nicht gefällt, heißt es noch lange nicht dass es anderen nicht gefallen darf.
Hat ja auch keiner behauptet, oder? Irgendwie scheinst du ein Problem mit anderen Meinungen zu haben, so vehement, wie du dich dagegen wehrst. Kauf dir doch von mir aus deinen USB-Stick in Penisform oder worum ging's hier gleich? :D
 
Siegnald schrieb:
Hat ja auch keiner behauptet, oder?
Siegnald schrieb:
Trotzdem Schwachsinn
:kaffee:
Ich wehre mich nicht gegen irgendwelche Beiträge. Aber zu behaupten, dass es totaler Schwachsinn ist ist auch etwas übertrieben.
Kratos666 schrieb:
Was ist denn an der Idee nett?
Zuwas braucht man denn sowas?
Na, zu was braucht man denn dann Möbel? Man kann doch alles auf den Boden stellen.
Oder wozu stell ich ein Katana im Zimmer auf?
 
Kratos666 schrieb:
Was ist denn an der Idee nett?
Zuwas braucht man denn sowas?

90% von allem was Menschen tun hat keinen wirklichen Produktiven Zweck. Wenn ich mir vorstelle das wir das ganze unproduktive, unsinnige entfernen, bleibt nichtmehr viel übrig. Die Frage ist niemals ob etwas einen Zwekc hat, sondern ob man mit etwas die Bedürfnisse von Menschen befriedigen kann, das kann man denke ich und deswegen ist die Idee auch nett, genauso wie Kondome in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Echten Sinn? Nö, geht ja auch ohne, trotzdem findet Mensch es toll und darum ists auch gut so das es das gibt.

Zu Edus Beitrag füge ich noch hinzu:
Pflanzen und Bilder, vollkommen unsinnig und trotzdem haben es die meisten in der Wohnung, einfach weil Mensch oftmals ein Freund dieser Sachen ist, es macht ihn seelisch glücklich. Wir sind eben nicht wie ein großteil der anderen Spezien. Das Autos verschiedene Farben hat findet ja auch kaum jemand blöd, obwohl es genauso wenig Sinn ergibt wie USB Sticks mit verschiedenen Düften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratos666 schrieb:
Was ist denn an der Idee nett?
Zuwas braucht man denn sowas?

Was daran nett ist? Es ist halt ein USB Stick mit Geruch, was neues, vielleicht riecht's auch ganz angenehm, wer weiß. Und wenn die Preise und die Qualität nicht/sehr gering von "normalen" Sticks abweichen, sehe ich absolut keinen Grund, sich darüber aufzuregen oder ein lächerliches und vulgäres "Gespräch" über sie zu führen.
 
Harlequin schrieb:
Was daran nett ist? Es ist halt ein USB Stick mit Geruch, was neues, vielleicht riecht's auch ganz angenehm, wer weiß. Und wenn die Preise und die Qualität nicht/sehr gering von "normalen" Sticks abweichen, sehe ich absolut keinen Grund, sich darüber aufzuregen oder ein lächerliches und vulgäres "Gespräch" über sie zu führen.
Klar werden die sicher auch nach etwas riechen,aber da gings ja um Geschmack.Und ich weiß nich ob ich dann daran lutschen soll oder wozu man das sonst brauch?
Klar,kann jeder machen wie er denkt,aber ich brauch sowas definitiev nicht.

P.S.Bist bestimmt auch einer der zum Lachen in den Keller geht oder?
Mußt ja nicht gleich alles so Bierernst verstehen.
 
Edu schrieb:
:kaffee:
Ich wehre mich nicht gegen irgendwelche Beiträge. Aber zu behaupten, dass es totaler Schwachsinn ist ist auch etwas übertrieben.
Aus meiner Sicht ist es Schwachsinn. Sollte eigentlich klar sein, daß mein Beitrag nur meine subjektive Meinung dazu ausdrückt, aber nächstes Mal mache ich dir eben 'ne Zeichnung ;)

Und wie Kratos666 schon sagt, nehmt doch nicht alles so ernst, diese Meldung ist doch wohl eher zum Schmunzeln, oder nicht? Geht zur Garderobe zurück und löst den Pfand für euren Humor wieder ein...
 
Kratos666 schrieb:
Klar werden die sicher auch nach etwas riechen,aber da gings ja um Geschmack.Und ich weiß nich ob ich dann daran lutschen soll oder wozu man das sonst brauch?
Klar,kann jeder machen wie er denkt,aber ich brauch sowas definitiev nicht.

P.S.Bist bestimmt auch einer der zum Lachen in den Keller geht oder?
Mußt ja nicht gleich alles so Bierernst verstehen.

Das US-amerikanische Unternehmen GoodRAM hat USB-Sticks vorgestellt, die wahlweise nach Orange, Apfel oder Erdbeere duften.

Da geht's irgendwie nicht um Geschmack.

Und entschuldigung, dass mein Humor nicht in dieser Pampe versumpft, die ihr als lustig empfindet.
 
Zurück