Fahrenheit-Entwickler macht PS3-Spiel

HITMAN47DD

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
was für spiel könnte das sein.natürlich es ist heavy rain das auf der e3 gezeigt wurde.oder sie haben heavy rain abgebrochen und ein neues spiel angefangen
 
Fahrenheit war ein hervorragendes Game und was mit bis jetzt von "Heavy Rain" gesehen hat konnte nur überzeugen.Mehr auf der E3 2007 bitte! :D
 
HITMAN47DD schrieb:
oder sie haben heavy rain abgebrochen und ein neues spiel angefangen

Wohl kaum.
Vor kurzem wurde der Untertitel von Heavy Rain bekanntgebeben (siehe dieses Poster). Das dürfte dann wohl heißen, dass die Entwickler von Quantic Dream immer noch daran arbeiten.
Ach ja, Interessantes zu dem Spiel erfährt man auch in diesem IGN-Interview. Dort wird auch erwähnt, dass das Spiel im Herbst 2008 erscheinen soll.

Also dass es sich bei dem Spiel um Heavy Rain handelt vermute ich auch. Ist zumindest am naheliegendsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück