Videoclip zu Resident Evil 4: Wii Edition

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
14
Das Spiel ist zu einem fairen Preis von 40 Euro erhältlich.

schade- ich hätte mit einem preis von 29 € gerechnet.
denn ehrlich gesagt, halte ich 40 € für die umsetzung eines 2 jahre alten titels für ziemlich happig- neue steuerung hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervts langsam! Das spiel wird für jeden mist neu aufgelegt und bringt nichts neues! Getern bei Giga war es auch zu sehen für die wii und ich fands nicht so toll. Wii Steuerung hin oder her! :runter:
 
Robert1985 schrieb:
Mich nervts langsam! Das spiel wird für jeden mist neu aufgelegt und bringt nichts neues! Getern bei Giga war es auch zu sehen für die wii und ich fands nicht so toll. Wii Steuerung hin oder her! :runter:
mich nervts nicht. vorallem weil Resident Evil 4 ein klasse game ist. mich würde es nicht interessieren, wenn es eine wii version von nfs carbon gibt, aber Resi 4 ist schon was anderes.
 
Ohh doch das is cool!

Also ich denke die Preisgestaltung naja, geht noch, da find ich ein Halo2 exklusiv für Vista schlimmer - das is noch älter und bringt gänzlich keine Neuerungen.
Resi4 muss man zugutehalten, dass es einfach ein fettes Spiel ist, und egal auf welcher Plattform gespielt, einfach genial ist. Ausser - man hätte vielleicht die PC Version etwas grafisch verbessern können.
Aber die Kontroller Funktion dafür zu nutzen find ich ja ma megacool! Hätt ich nen Geldscheisser würd ich mir die Wii nur deswegen holen - denn Resi4 als Lightgun Shooter? Welcher Resi Veteran wünscht sich das nicht ???
 
Matt schrieb:
Also ich denke die Preisgestaltung naja, geht noch, da find ich ein Halo2 exklusiv für Vista schlimmer - das is noch älter und bringt gänzlich keine Neuerungen.
Resi4 muss man zugutehalten, dass es einfach ein fettes Spiel ist, und egal auf welcher Plattform gespielt, einfach genial ist. Ausser - man hätte vielleicht die PC Version etwas grafisch verbessern können.
Aber die Kontroller Funktion dafür zu nutzen find ich ja ma megacool! Hätt ich nen Geldscheisser würd ich mir die Wii nur deswegen holen - denn Resi4 als Lightgun Shooter? Welcher Resi Veteran wünscht sich das nicht ???
zum glück hab ich ne wii und kaufe mir auf jedenfall resi 4.

Geldscheißer? Die wii ist die günstigste konsole, wenn du 300€ übrig hast, dann kauf dir keine 360 sondern ne wii mit zelda oder resi 4.
 
Ein klasse spiel ohne frage aber 40 € sind mir einfach zu teuer für ein spiel dass es bereits 2 jahre gibt!!! Außerdem hatte ich es schon auf der PS2 etliche male durch!!!!


Für die die es aber selber noch nie gespielt haben denen rate ich es sich zu kaufen!!!!
 
Zurück