Fussball Manager 08: Die neuen Features

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Das hört sich doch schon mal vielversprechend an und auch der neue Style gefällt mir.

Aber ich glaube nicht, dass mich der neue Fussballmanager motivieren wird. Mit FM 2005 hatte ich noch viel Spass, 2006 war etwas langweiliger. Den letzten Teil habe ich nur ca. 5 Stunden gespielt, es war einfach kein richtiger Fussballmanager mehr.
 
ich freue mich auf den neuen Teil, bei mir war es eher umgekehrt, was die Motivation betrifft, daher denke ich das es noch besser wird :-)
Ich denke das beste Produkt von EA im Sportbereich
 
wen man selber wieder mitspielen kann dan muss sich bei der steurung des spielers was tun selbst mit ps2 drücker net ganz so einfach.
 
kennt jemand noch "Bundesliga Manager: Hattrick" für den AMIGA ?..... das war mein erstes Managerspiel....hat absolut fun gemacht damals....so mit 3-4 kumpis erst recht...auch "Anstoss 1"
war geilo für den PC :-)

im mom bin ich wieder bei FM 2007 dabei...:-)
 
Zurück