Blu-ray dreht auf - dank PlayStation3!

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Naja, man weiß wie es bei Sony funktioniert:
http://www.movieman.de/Bericht.php?bid=23961&nid=9000

Man sollte beachten, dass sich HDDVD-Player nach wie vor besser verkaufen als BD-Player. Zudem ist die PS3 weder als BD-Player noch als Konsole wirklich erfolgreich, da pro verkaufter Hardware verhältnismäßig wenig Software verkauft wird.
Zumindest in diesem Punkt sieht es bei der HDDVD wesentlich besser aus.
 
Fortinbras schrieb:

Sagt Boba-Cologne... :rolleyes:

Und was bitte willst du uns eigentlich mit dem Link in deinem ersten Post genau mitteilen...? Was interessiert mich irgendein Kommentar der älter als ein viertel Jahr ist... Du schreist doch immer nach Zahlen und Fakten. Dann sieh dir die Verkaufszahlen der Formate an (siehe auch neueste News-Meldung) und komm runten von deinem Trip, alle Newsmeldungen in die Richtung schlechtzureden. *kopfschüttel* meine Fresse....

Ich sag ja auch, dass das Nachfolgeformat noch lange nicht 100pro feststeht. Aber die Zahlen an verkauften sowie bei Videotheken geliehenen BlueRay-Filmen sind einfach höher als die der HDDVD-Movies... das ist Fakt und Punkt.
 
Fortinbras schrieb:
Naja, man weiß wie es bei Sony funktioniert:
http://www.movieman.de/Bericht.php?bid=23961&nid=9000

Man sollte beachten, dass sich HDDVD-Player nach wie vor besser verkaufen als BD-Player. Zudem ist die PS3 weder als BD-Player noch als Konsole wirklich erfolgreich, da pro verkaufter Hardware verhältnismäßig wenig Software verkauft wird.
Zumindest in diesem Punkt sieht es bei der HDDVD wesentlich besser aus.
Langsam regst Du mich echt auf.
Jede positive Meldung von der PS3 oder BD wird von Dir verläugnet.
Ständig kommen dann irgendwelche 1000Jahre alten Links und ähnliches.:autsch:
Es reicht jetzt ehrlich mal.
Sieh endlichmal ein das Dein geliebtes HD-DVD den kürzeren ziehen wird.Woran liegt das mit der verhältnissmäßig wenig Verkauften Software?Sicher nicht daran das die Leute keine kaufen wollen,sondern am Sommerloch.

Komm einfach mal von Deinem Trip runter und akzeptier das HD-DVD nicht das Non plus Ultra ist.
 
Fortinbras schrieb:
Naja, man weiß wie es bei Sony funktioniert:
http://www.movieman.de/Bericht.php?bid=23961&nid=9000

Man sollte beachten, dass sich HDDVD-Player nach wie vor besser verkaufen als BD-Player. Zudem ist die PS3 weder als BD-Player noch als Konsole wirklich erfolgreich, da pro verkaufter Hardware verhältnismäßig wenig Software verkauft wird.
Zumindest in diesem Punkt sieht es bei der HDDVD wesentlich besser aus.

is sicher so ein xbox 360 freak die nur bis 720 p also hddvd abspielen kann, blu-ray kann bis 1080p (also full hd) und is damit besser als hddvd
 
Mont4n4 schrieb:
is sicher so ein xbox 360 freak die nur bis 720 p also hddvd abspielen kann, blu-ray kann bis 1080p (also full hd) und is damit besser als hddvd
Nee ist er nicht.

Er hat nur probleme wenn sich sein tollen Prognosen in Luft auflösen.
Außerdem besteht bei ihm eine Abneigung gegen Sony und allen aus ihrem hause stammenden Produkte...
 
Kratos666 schrieb:
Nee ist er nicht.

Er hat nur probleme wenn sich sein tollen Prognosen in Luft auflösen.
Außerdem besteht bei ihm eine Abneigung gegen Sony und allen aus ihrem hause stammenden Produkte...

:D
ist halt jemand, der zuhause vor seinem PC sitzt und nur darauf wartet, dass positive Meldungen in Richtung BluRay oder PS3 kommen, um diese dann zu widerlegen... und damit den PS3-Besitzern ihre teuer erkaufte Konsole mies zu machen *lol* ;)
 
Mont4n4 schrieb:
is sicher so ein xbox 360 freak die nur bis 720 p also hddvd abspielen kann, blu-ray kann bis 1080p (also full hd) und is damit besser als hddvd

was das angeht bist du scheinbar nicht ganz auf dem neuesten stand:
die 360 kann ebenfalls 1080p ausgeben. :)
 
Fortinbras, langsam reichts. Wir alle kennen deine Ansichten und du brauchst sie nicht in jedem HD DVD vs. Blu Ray Thread zu wiederholen. Nebenbei:
Dein Link ist auch völlig daneben. Der Artikel stammt von Anfang März (!). Willst du uns diesen Schmarn noch in 2 Jahren vorlegen, wenn HD DVD den Kürzeren gezogen hat?
 
Audioslave schrieb:
:D
ist halt jemand, der zuhause vor seinem PC sitzt und nur darauf wartet, dass positive Meldungen in Richtung BluRay oder PS3 kommen, um diese dann zu widerlegen... und damit den PS3-Besitzern ihre teuer erkaufte Konsole mies zu machen *lol* ;)
Ja genauso kommt es mir auch vor.Das geht einem ja voll auf die Nüsse.
Der gute muß ja voll die lange weile haben.
Oder er ist ein Fetischist,kann auch sein.
Wie dem auch sei,ich hoffe er siehts bald mal ein das HD-DVD den Bach runter geht.
 
@Kratos666: Hast Du was gesagt? Ich kann Deinen Beitrag nicht sehen...
 
Mont4n4 schrieb:
is sicher so ein xbox 360 freak die nur bis 720 p also hddvd abspielen kann, blu-ray kann bis 1080p (also full hd) und is damit besser als hddvd

Wer ich? Klar. Mit allen Sony-Konsolen bis die PS3.
 
Zurück