Heavy Rain: Adventure kommt exklusiv für PS3

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Cooles Game. Die Grafik könnte man ein bissl aufboren aber da ich ja ein mega optimist bin,:D
sage ich, dass Spiel wird besser sein als Farengeit. Was meint ihr dazu ?
 
Wir sind uns aber sicher, dass es ich dabei um das auf der E3 2006 von Quantic Dream angekündigte Heavy Rain handelt.

wieso seit ihr euch da sicher? :confused:

wahrscheinlich ist das zugegebenermassen, aber auch sicher?
und noch was: ist eigentlich nur von einer konsolenexklusivität die rede, oder von einer globalen?
danke
 
Ich kann mit dem trailer nichts anfangen, aber ein emotionales spiel is doch geil:hoch:
 
Bei dem Trailer denke ich vom Style gleich an Silnet Hill 2. Die selbe Stimmung. Und doch anders. Fahrenheit besitze ich ebenfalls und zählt zu meinem besten Adventure in meiner Sammlung. Lasset das Spiel kommen.
Sony exklusiv. Herrlich:)
 
Hmm, mir gefällt die Gesichtsmimik noch nicht so wirklich und die Bewegungen der Dame kamen mir auch teilweise noch etwas steif vor... Aber sonst wirklich beeindruckend :) Wenn das Spielegrafik is... WOW!

Mir persönlich gefällt das Video und vor allem die Musik ^_^
 
ALLES daran scheint bisher geil zu werden. Auch wie die dramatische Musik genau passend in den richtigen Momenten einsetzt. Ihr normaler Gesichtsausdruck, der plötzlich traurig wird und dann völlig geistesgestört...das ist doch der Hammer. Wo gab es zuletzt so viel Emotionen in einem Game? Also so geballt auf 4 Minuten?!?
Wer mit dem Trailer nichts anfangen kann ist selbst Schuld. Ich habe Fahrenheit und das war schon absolute Oberklasse, aber Heavy Rain wird nochmal krasser...bestimmt!
 
Man Cynamite, es ist nichtmal von Heavy Rain die Rede, dann schreibt das doch bitte auch in der Überschrift. Nur weil ihr etwas annehmt, könnt ihr es doch nicht einfach im Titel als Fakt nehmen. Das macht vielleicht die BILD so, ihr solltet es aber nicht so machen.

Ich hoffe jedenfalls das es ein anderes Spiel wird, erstens finde ich das Konzept sehr schön was bisher jedenfalls zusehen war und möchte doch gerne das es ein paar mehr Systeme erreicht, zumindest der PC der beim erscheinen des Spiels Hardware Technsich die Konsolen wieder überholt hat. Sowieso empfinde ich den PC für ein Adventure besser, wobei ich nicht weiss wie es hier aussehen würde, aber mir gefällt das besser. Nur auf die PS3 zusetzen, naja ich kauf mir für ein oder zwei Spiele keine Konsole.
 
Ich find das Spiel sieht richtig geil aus. Fahrenheit war auch ein voll geiles Spiel. Nur bei dem Schluß merkte man das den Entwicklern die Zeit ausging.
 
Zurück