PlayStation Store mit E3-Update

Immer USA

Immer müssen Monate vergehen, bis im deutschen Store erst eingefügt wird, was es im amerikanischen schon lange gibt. Die Inhalte sind bisher wirklich ein Witz. Ein paar Demos, ein paar alte Trailer und irgendwelche Ulknudeln von PS-One Spielen. Da muss sich wirklich noch einiges tun, bis ich darauf anspringe....
 
naja so lange man noch die hintertür über nen ami-store-konto hat gehts ja, aber warts mal ab wie der baum brennt falls sony irgendwann mal den zugang blockiert.....oder sogar womöglich den ganzen kompletten account sperrt.....
 
RedRider schrieb:
naja so lange man noch die hintertür über nen ami-store-konto hat gehts ja, aber warts mal ab wie der baum brennt falls sony irgendwann mal den zugang blockiert.....oder sogar womöglich den ganzen kompletten account sperrt.....
Stimmt,beim Ami-store kann man nich meckern. Ich geb aber die Hoffnung langsam auf,daß im Deutschen-Store mal was passiert.Dafür ist unsere Regierung einfach zu bescheiden.
 
ganz zu machen geht ja nicht wen dan müssen aber tausende beschwerde briefe an sony raus.
ich hoffe mal auf ne fussball demo egal ob pes oder fifa.und weitere demos
 
hoffentlich ne demoversion von assassins creed....
 
Zurück