Blacksite: E3-Trailer verfügbar

3

360burner

Gast
Gut, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das ein Hit wird. Das Riesen- Schlangen- Dingsda das einem im Hubschrauber angreift, sieht aber schon sehr gut aus
 
Interessant, interessant...

Vielleicht kein Pflichtkauf, aber reinziehen werde ich mir es trotzdem.
 
Wird für mich immer uninteressanter, aber ich hoffe trotzdem, dass es bald ne Demo für die PS3 gibt...
 
Sieht ganz nett aus aber nichts Weltbewegendes.
 
also wenn das Spiel nur halb so gut wird wie es mir die Trailer vermitteln wirds ne gute 80er Wertung und ein sicherer Kauf meinerseits... naja hoffen wir, aeh ich mal :)
und ja, ich finde die optik auch sehr gelungen, alleine die Darstellung der Aliens und Soldaten... schick
 
naja

vielleicht ist die grafik nen bisschen aufpoliert so wie es sich im jahre 2007 gehört.;)
aber die story überracht keine sau mehr!!!:motz:
in allem ist die story auskekaut also ich werd mir den titel ankucken .
ob ich in mir kaufe ist was anderes :D

fazit: für alle die nur ein shooter ohne alles andere haben wollen (auser Grafik) ist der titel genau das richtige :)
 
wenn das spiel nur halb so gut aussieht wie im trailer wird es sicherlich bei mir in die engere auswahl kommen von den spielen die ich viellecht kaufe. dem trailer nach zuurteilen hat das spiel pontential finde ich .
 
Zuletzt bearbeitet:
Jefferson schrieb:
und diese Informationen beziehst Du woher?

also ich bitte dich jeder weiß das blacksite unreal engine 3 benutzt :uff:
jeder weiß das die story wieder heißt aliens haben die welt über fallen . :autsch:
gut ist aber eigentlich nur grafik ( atmosphäre)

vielen dank :ugly:
 
ja klar und nichts von den ersten beiden genannten Argumenten finde ich schlecht.
Nur auf die Qualitaet der Inszenierung kommt es da fuer mich an und da verspreche ich mir naiver Weise einfach mal was von. Ob der Shooter geradlinig ist wie Quake 4 oder nicht ist mir da egal, denn ich mag eigentlich fast jede Auslegung... solange die Inszenierung mitreisend ist
 
Zurück