Demo: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Ich habe schon die Multiplayerdemo gerne gespielt, diese werde ich sicherlich auch ausprobieren. Aber erst am Wochenende, denn mit einer 2000er Leitung dauert es ne ganze Weile, 1,7 Gb runterzuladen.
 
Die 1,7 GByte schwere Demo
:huh:

Langsam Hackts bei den Entwicklern! Das halbe spiel auf dem PC und dann nur ne Demo! Früher gings doch auch kleiner und Demos waren größer! Ich finds ne Sauerei. Auch da ich auf nen Dorf wohne und DSL 400 habe. Mehr geht halt nicht! Da lade ich ja gut 8-9 Stunden, wenn nicht sogar noch länger! :runter:
 
Robert1985 schrieb:
:huh:

Langsam Hackts bei den Entwicklern! Das halbe spiel auf dem PC und dann nur ne Demo! Früher gings doch auch kleiner und Demos waren größer! Ich finds ne Sauerei. Auch da ich auf nen Dorf wohne und DSL 400 habe. Mehr geht halt nicht! Da lade ich ja gut 8-9 Stunden, wenn nicht sogar noch länger! :runter:
Ist eigentlich ganz normaler technischer Fortschritt. Frag doch mal ob sie extra für dich ne Version mit miesen Texturen und Co. machen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Overcrook schrieb:
Ist eigentlich ganz normaler technischer Fortschritt. Frag doch mal ob sie extra für dich ne Version mit miesen Texturen und Co. machen wollen...

Naja für 1 Level brauch man auch soviel platz um Texturen zu speichern? Wie groß ist den dann das spiel? 20 GB auf ner DVD! Sollten vielleicht mal an ner besseren kompriemirung arbeiten wo man das durch nen Installer kleiner macht. Man könnte denken man läd das Level und alles so runter ohne das es mal kleiner gemacht wurde.

Was ist zum Beispiel mit "TrackMania - TM Nations"? Das sieht hammer aus und ist grade mal 265 MB groß und dann so zu sagen ne Vollversion! Da gehts doch auch.

Mich stört sowas einfach das die Demos immer größer werden. Es gibt sicher mittel und wege den Installer zu Kompremieren oder mal zu verbessern. Nicht jeder hat zuhause ne 6000 oder 16.000 leitung.
 
Robert1985 schrieb:
Was ist zum Beispiel mit "TrackMania - TM Nations"? Das sieht hammer aus und ist grade mal 265 MB groß und dann so zu sagen ne Vollversion! Da gehts doch auch.

Gutes Beispiel. Ich fürchte halt, dass sich die Entwickler aus Zeitgründen einfach nicht mehr die Mühe machen (können/dürfen), die Demos abzuspecken. :runter:
 
Argh, bei 1,6 Gb ist der Download abgebrochen.:autsch:
 
Zurück