Super Smash Bros. Brawl: Steuerung erklärt

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
hoffentlich kommt noch die ein oder andere überraschung hinzu, denn bisher könnte man brawl auch steuerungstechnisch auf dem gc rausbringen...
 
Ich hoffe gerade nicht das man hier noch die Wii Steuerung ausnutzen will, höchstens optionell aber was sowas angeht, möchte ich doch gerne konzentriert knöpfchendrücken.
 
SethSteiner schrieb:
Ich hoffe gerade nicht das man hier noch die Wii Steuerung ausnutzen will, höchstens optionell aber was sowas angeht, möchte ich doch gerne konzentriert knöpfchendrücken.
dann kannst du bestimmt einen gamecube controller nehmen oder vll den classic-controller. aber wenn ich schon den nonchuk und die wiimote in der hand haben möchte, dann möchte ich es auch ausnutzen
 
Steuerung

Ich habe den Vorganger sehr intensiv gezockt und ich muss sagen das die die attacken die ich bis jetzt von den Charakteren gesehn habe(bezogen auf die Standart Attacken) die gleichen sind wie es bei Melee der Fall war aber laut http://www.smashbros.com/de/index.html wird es aber in der Steuerung noch Überaschungen geben und damit ist nicht die Art der Steuerung gemeint. ICH MUSS ES HABEN^^:ugly: und@Playa-Richy Ja man kann dann eine gc controler benutzen und es genauso steuern wie auf dem gc
 
Zurück