Assassin’s Creed: Video-Entwicklertagebuch

geiles game, geile produzentin..^^ ich hols mir auf jeden wenn ich dieses jahr nochn besseren pc kriege. ich hoffe im spiel werden slow-motion effekte integriert sein z.b beim sprung aus einer großen höhe(dach) oder im kampf spezial move oder wenn man auf den gegner zuläuft mit so ner sprung attacke^^ naja ich hoffe es wird einfach geil xD
 
dolles game :-)

Werde ich mir auch auf jeden Fall holen!!!
Ich finde diese Idee mit Häuser hoch klettern usw total genial :hoch: ...vor allem weil ich mich sehr für Parcour interessiere :)
KAUFEN!!!^^

mfg y0dA

/edit: man merkt bei dem DEV DIARY aber schon das die sich sehr auf männliche Käufer konzentrieren und mit ihrer weiblichen Mitarbeiterin angeben :D ....und es klappt^^ die ist bombe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die Frau schaut nicht nur gut aus, hat ein Informatik Studium hinter sich gebracht und scheint wohl wirklich eine engagierte Spielefrau zu sein. Zumindest betont Sie das (natuerlich) immer wieder gerne in Interviews.
gibt sogar schon eine Mini-Wikipedia Seite zu Ihr (in drei Sprachen *g*, na wer macht den deutschen Artikel? Wenn dann bitte DAS Bild verwenden!)
http://en.wikipedia.org/wiki/Jade_Raymond
und als Game Producer hat Sie ja nun doch etwas mehr mit dem Produkt zu tun als nur in Interviews zu glaenzen ;)

Bin aber gespannt ob Sie Ihren Job gut gemacht hat, das Spiel koennte naemlich auch ohne Ihre Unterstuetzung ohne Probleme auf den ganzen Events und Messen der Welt bestehen (zumindest nach dem zu urteilen was ich davon bisher gelesen und gesehen habe). Nur die Kaempfe wirken ein wenig "komisch" auf mich, nicht sonderlich temporeich und auf huebsche Aktionen ausgelegt. Zumindest wirkte es so auf mich in den letzten Videos die ich von der E3 gesehen hatte.
 
Jefferson schrieb:
naja, die Frau schaut nicht nur gut aus, hat ein Informatik Studium hinter sich gebracht und scheint wohl wirklich eine engagierte Spielefrau zu sein. Zumindest betont Sie das (natuerlich) immer wieder gerne in Interviews.
gibt sogar schon eine Mini-Wikipedia Seite zu Ihr (in drei Sprachen *g*, na wer macht den deutschen Artikel? Wenn dann bitte DAS Bild verwenden!)
http://en.wikipedia.org/wiki/Jade_Raymond
und als Game Producer hat Sie ja nun doch etwas mehr mit dem Produkt zu tun als nur in Interviews zu glaenzen ;)

Bin aber gespannt ob Sie Ihren Job gut gemacht hat, das Spiel koennte naemlich auch ohne Ihre Unterstuetzung ohne Probleme auf den ganzen Events und Messen der Welt bestehen (zumindest nach dem zu urteilen was ich davon bisher gelesen und gesehen habe). Nur die Kaempfe wirken ein wenig "komisch" auf mich, nicht sonderlich temporeich und auf huebsche Aktionen ausgelegt. Zumindest wirkte es so auf mich in den letzten Videos die ich von der E3 gesehen hatte.

...da bin ich schon sprachlos.

Wie auch immer, sicher könnte Assassins Creed auch ohne sie präsentiert werden...nur warum sollte man?
Vielleicht wurden nur die besondersten Kampfszenen gezeigt...oder das Spiel ist sehr auf Stil bedacht, schöne Bilder, perfekt choreographierte Kämpfe und all das, wogegen ich nichts einzuwänden hätte.
 
das beste spiel des jahres

Wow das ist mal ne hammer,

das spiel wird das beste des jahres werden jetzt wo GTA 4 verschoben wurde...... und es wird wahrscheinlich bis Gran Turismo 5 oder Gta 4 rauskommt auf allen chartzs auf platz 1 sein...

ich hab mir schon den termin fett in den kalender eingeschrieben......

greetz euer chilipepper
 
Zurück