Pro Evolution Soccer 2008: Bilder zeigen neue Features

Dr.Auxerre

Gelöscht
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Website
www.europeanleague.de.vu
das Pausenmenü sieht doch schon mal ganz gut aus, wenn das Spielmenü und die Musik auch noch verbessert werden, ja dann kann man überhaupt nicht mehr meckern, nur vllt ein paar mehr Lizenzen :rolleyes:
Aber im Ernst, denke das sich das Spiel wieder um einiges verbessert, so dass es noch besser wird :hoch:
 
Nur das zweite Bild ist für mich intressant. Man kann das (nette) Menü erkennen und man sieht das Spiel so wie man es später auch spielen wird. Und die Grafik sieht ganz gut aus, vor allem wenn man bedenkt, dass das die Old Gen Variante ist.

Dr.Auxerre schrieb:
das Pausenmenü sieht doch schon mal ganz gut aus, wenn das Spielmenü und die Musik auch noch verbessert werden, ja dann kann man überhaupt nicht mehr meckern, nur vllt ein paar mehr Lizenzen
Und vielleicht noch ne gute KI.:rolleyes:
 
Edu schrieb:
Nur das zweite Bild ist für mich intressant. Man kann das (nette) Menü erkennen und man sieht das Spiel so wie man es später auch spielen wird. Und die Grafik sieht ganz gut aus, vor allem wenn man bedenkt, dass das die Old Gen Variante ist.
Nein, es ist die Next-Gen-Version und optisch hat sich leider sehr wenig im Vergleich zur 360-Fassung von Teil 6 getan.
 
Donald schrieb:
Nein, es ist die Next-Gen-Version und optisch hat sich leider sehr wenig im Vergleich zur 360-Fassung von Teil 6 getan.
Wieso steht dann die News in der PC-Rubrik?
 
Edu schrieb:
Wieso steht dann die News in der PC-Rubrik?

Frag nicht mich, sondern den cynamite-Redakteur ;) Kommt hier übrigens öfter vor, ist also nichts neues. Außer, die PC_Fassung nutzt entgegen der bisherigen Angaben die Next-Gen-Engine, dann sind die Bilder bzw. die News im richtigen Bereich. Vielleicht wissen die cynamite-Verantwortlichen da ja mehr, als derzeit bekannt ist ;) Am wahrscheinlichsten ist aber einfach die Wahl des falschen Bereiches ^^
 
Zurück