Mega-Preview: StarCraft 2

Nhytewulf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich bin kein sonderlicher Freund des Genres und mochte StarCraft damals nicht unbedingt. Dennoch habe ich es wegen Story und Stimmung gespielt, war jedoch schnell gelangweilt vom hektischen Treiben auf dem Monitor. Zum kommenden StarCraft 2 sind meine Ansichten schwer gemischt. Blizzard gibt den Fans was sie haben wollen. Ein aufgebohrtes StarCraft, keine Überraschungen, weitgehend nichts neues. Ohne Fanboy Brille wird man sicher bald zugeben müssen dass StarCraft2 wohl ein sehr gut ballanciertes, altbackenes und technisch vollkommen überholtes StarCraft 1,5 werden wird. Nach zehn Jahren habe ich schlichtweg mehr erwartet als das was uns hier vollmundig als bahnbrechendes RTS versprochen wird.
Was meint ihr dazu?
 
Zum Spielinhalt kann ich nicht viel sagen,aber teschnisch wirds echt überholt sein.Nach langer Zeit der Pause,müsste da etwas mehr drin sein.(teschnisch)
Sieht zwar nicht schlecht aus,kenn aber besseres(was schon ne Zeit draußen ist)
 
Starcraft 2 kommt! ...und es wurde nichts Grundlegendes verändert. So muss das sein, denn das Spiel hatte sich durch Story und Umsetzung sehr gut bewährt. Warum erfolgreiche Konzepte verändern? Man sieht bei der UFO-Serie sehr gut, daß die Konzeptveränderung nichts gebracht hat und nun beim neuen Teil gehen sie wieder zurück zu den Wurzeln. Schon wirds ein Knaller!

Back to Topic!^^
Ich freue mich auf Starcraft2. Das gibt wieder durchgezockte Nächte und Ringe unter den Augen! =)
 
ich erware sensüchtig Starcraft 2... aber unglaublich finde ich, dass Blizzard erst den MP programmiert und dann den SP... genau so wie im Vorgänger... nun ja, wenns so wie der Vorgänger wird... dann wirds allererster Sahne.. technisch überholt oder nicht :hoch: ;) ich habe die Kampange übrigens etwa n dutzend mal gezockt ;) mal sehen ob Teil 2 da mit halten kann :ugly:
 
Zurück