Xbox360: Garantiezeit auf drei Jahre erhöht!

das ist auf jeden fall ein feiner zug von ms. wer weiss wieviele boxen den weg zur reperatur noch antreten werden.
und bei der schlechten verarbeitung der xbox ist es ein gutes entgegenkommen für den kunden :hoch:
 
Ja endlich. Bekommt man auch eine Garantieverlängerung wenn man bereits eine Xbox besitzt?
 
hardcorehörnchen schrieb:
das ist auf jeden fall ein feiner zug von ms. wer weiss wieviele boxen den weg zur reperatur noch antreten werden.
und bei der schlechten verarbeitung der xbox ist es ein gutes entgegenkommen für den kunden :hoch:
Die PS3 macht schon allein wegen des preises eine hohen verlust und die 360 bzw MS verliert ebenfalls wegen der garantie.....
scheint so als würde nintendo wirklich alles richtig machen^^
 
6 Jahre Garantie? Da muss ja eine hohe Zahl an Xbox360s zu schrott gehen. Also ich hätte keine Lust jedes halbe Jahr meine Xbox360 zu Reperatur zu bringen. Irgendwie klinkt es so, dass es nicht bei der ersten Reperatur bleiben wird.
 
hardcorehörnchen schrieb:
und bei der schlechten verarbeitung der xbox ist es ein gutes entgegenkommen für den kunden :hoch:
Gutes Entgegenkommen? Ich finde, das ist das Mindeste, was sie tun können und außerdem machen sie das wohl kaum, weil sie so ein gutes Herz haben, vielmehr handelt es sich um einen letzten verzweifelten Versuch, ihren Ruf wieder herzustellen, den sie bei der verärgerten Kundschaft schon lange verloren haben.
 
Siegnald schrieb:
Gutes Entgegenkommen? Ich finde, das ist das Mindeste, was sie tun können und außerdem machen sie das wohl kaum, weil sie so ein gutes Herz haben, vielmehr handelt es sich um einen letzten verzweifelten Versuch, ihren Ruf wieder herzustellen, den sie bei der verärgerten Kundschaft schon lange verloren haben.
so sehe ich das auch...
 
Siegnald schrieb:
Gutes Entgegenkommen? Ich finde, das ist das Mindeste, was sie tun können und außerdem machen sie das wohl kaum, weil sie so ein gutes Herz haben, vielmehr handelt es sich um einen letzten verzweifelten Versuch, ihren Ruf wieder herzustellen, den sie bei der verärgerten Kundschaft schon lange verloren haben.

Findest Du, dass Sie einen schlechten Ruf bei der Kundschaft haben? Sicherlich ist es unschön, wenn man sich für teueres Geld eine 360er gekauft und diese kaputt gegangen ist. Das Fabrikationsfehler entstehen gibt es doch überall. Oder bist Du mit MS eher unzufrieden? Haben doch ein gutes Stück Arbeit abgeliefert.
 
ich bin mit ms absolut unzufrieden.
ich meine, es kann ja mal passieren, dass die Konsole kaputt geht, aber so oft???

Das ist Sauerei.
 
Siegnald schrieb:
Gutes Entgegenkommen? Ich finde, das ist das Mindeste, was sie tun können und außerdem machen sie das wohl kaum, weil sie so ein gutes Herz haben, vielmehr handelt es sich um einen letzten verzweifelten Versuch, ihren Ruf wieder herzustellen, den sie bei der verärgerten Kundschaft schon lange verloren haben.

Ganz meiner Meinung. Jetzt wissen wir auch wieso die Xbox360 billger als die PS3 ist.
 
Hunk schrieb:
Ganz meiner Meinung. Jetzt wissen wir auch wieso die Xbox360 billger als die PS3 ist.

Bei Deiner Strategie bin ich froh, dass ich mir nicht das Wii gekauft habe. Das ist günstiger als 360er und PS3. Das Ding muss ja ständig kaputt gehen...
 
Mastermind schrieb:
Bei Deiner Strategie bin ich froh, dass ich mir nicht das Wii gekauft habe. Das ist günstiger als 360er und PS3. Das Ding muss ja ständig kaputt gehen...

Schonmal daran gedacht das die Wii nicht die gleiche Leistung bringt:rolleyes:. In der Wii stekt weniger drin als bei der PS3 oder Xbox360, also kann man sie auch billiger verkaufen.
 
Hunk schrieb:
Schonmal daran gedacht das die Wii nicht die gleiche Leistung bringt:rolleyes:. In der Wii stekt weniger drin als bei der PS3 oder Xbox360, also kann man sie auch billiger verkaufen.

Pardon. Ich habe nur auf Deinen Kommentar reagiert :rolleyes:
 
Mastermind schrieb:
Findest Du, dass Sie einen schlechten Ruf bei der Kundschaft haben? Sicherlich ist es unschön, wenn man sich für teueres Geld eine 360er gekauft und diese kaputt gegangen ist. Das Fabrikationsfehler entstehen gibt es doch überall. Oder bist Du mit MS eher unzufrieden? Haben doch ein gutes Stück Arbeit abgeliefert.

oh ja? bei solchen Ausfallquoten kann man die Xbox360 bedenkenlos als Hardwareschrott bezeichnen, da mag sie noch so gut sein wenn sie denn mal funktioniert..
 
Gott sei Dank, meine Garantie läuft nämlich langsam ab oder ist sie schon abgelaufen?
 
Die sind immer noch sympatischer als Sony,die sich in letzter Zeit mit schlechten Meldungen (besonders im Bezug auf die PS3 in Europa) gradezu getoppt haben.
Aber mal im Ernst:In den letzten Tagen gab es jetzt mal eine Hand voll schlechter neuigkeiten über die Xbxo 360 und schon fallen alle drüber her.
 
Nemesis88 schrieb:
Die sind immer noch sympatischer als Sony,die sich in letzter Zeit mit schlechten Meldungen (besonders im Bezug auf die PS3 in Europa) gradezu getoppt haben.
Aber mal im Ernst:In den letzten Tagen gab es jetzt mal eine Hand voll schlechter neuigkeiten über die Xbxo 360 und schon fallen alle drüber her.
Was schlimmeres als eine kaputte Konsole kann es doch nicht geben.:rolleyes:
 
Edu schrieb:
Was schlimmeres als eine kaputte Konsole kann es doch nicht geben.:rolleyes:

Doch den man kann sie reparieren, aber wen man aus der EU kommt wird man meistens von Sony benachteiligt und das ist schrecklich. Ich will gar nicht wissen wie lange die Leute hier auf MGS 4 warten werden während in USA und Japan alle schon am zocken sind. Einer der Gründe warum mir keine PS3 ins Haus kommt.
 
Zurück