PS3-Controller billiger, kommt bald ein neuer?

RedRider

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Website
www.hollywood-psychos.de
39,99 Euro würde ja gehen....die pads waren maßlos überteuert wie ich finde. denke mal die kosten in der produktion nicht mehr als ca. 10 euro
 
Es wurde vor kurzem angekündigt,das es ein neuer Ps3 controller geben wird ,die Force Feedback mit sich bringt.Die vibrations funktion ist im jetzigen controller nicht eingebaut, weil es lizenz probleme gab.Und somit ist klar das der jetzige controller billiger sein wird.
 
neu

ist immer noch teuer wenn es 30? were, würde ich es mir holen aber ich bin mal gespannt wie das neue controller wird, es soll ja auch bei analogstick vipprieren.
 
ZeroMuhi schrieb:
ist immer noch teuer wenn es 30? were, würde ich es mir holen aber ich bin mal gespannt wie das neue controller wird, es soll ja auch bei analogstick vipprieren.
vibration hin oder her, Sony sollte mal mut beweißen und mal was neues rausbringen...

Wie wäre es, wenn der Controller leicht rundere formen besitzt... wie beim 360 controller und wenn man den linken joystick dahin setzt, wo das digikreuz ist. das ist eine coolere lösung.

Denn auch wenn ich kein 360- fan bin, der Controller ist im vergleich zum six-axis besser.... die konsole ist dagegen von sony besser.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Es wurde vor kurzem angekündigt,das es ein neuer Ps3 controller geben wird ,die Force Feedback mit sich bringt.Die vibrations funktion ist im jetzigen controller nicht eingebaut, weil es lizenz probleme gab.Und somit ist klar das der jetzige controller billiger sein wird.
Danke für diese Information :rolleyes:
 
Overcrook schrieb:
Danke für diese Information :rolleyes:
Bitte!Aber diese information sollte nicht für dich sein sondern für RedRider sein.Weil er gefragt hat.Denn nicht jeder ist so weise wie dich wie du auch siehst.:rolleyes:
 
Playa-Richy schrieb:
Wie wäre es, wenn der Controller leicht rundere formen besitzt... wie beim 360 controller und wenn man den linken joystick dahin setzt, wo das digikreuz ist. das....
....ist dann ein Xbox 360 Controller.:rolleyes:
 
Echt klasse. Seit dem ersten Tag der PS3 hab ich 2 SIXAXIS-Controller, und jetzt werden sie billiger und es soll auch noch ein neuer rauskommen?? So ein Mist, ich war mir sicher, dass da so schnell kein neuer mehr kommen wird und habe mir halt mal in weiser Voraussicht 2 gekauft, weil auch viele Freunde kommen zum spielen.

Jetzt werde ich mich um 2 neue bemühen, wenn die Rumble Funktion noch dazu kommt. Aber wie sieht es dann mit dem Gewicht aus? Der wird doch dann bestimmt wieder sehr schwer werden im Vergleich zum SIXAXIS, oder nicht?
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Bitte!Aber diese information sollte nicht für dich sein sondern für RedRider sein.Weil er gefragt hat.Denn nicht jeder ist so weise wie dich wie du auch siehst.:rolleyes:

Was hat er denn gefragt?
 
sora schrieb:
Aber wie sieht es dann mit dem Gewicht aus? Der wird doch dann bestimmt wieder sehr schwer werden im Vergleich zum SIXAXIS, oder nicht?

ich denke er wird etwa gleich schwer wie der dualshock 2 wegen den motoren die die vibration veruraschen
 
Playa-Richy schrieb:
Wie wäre es, wenn der Controller leicht rundere formen besitzt... wie beim 360 controller und wenn man den linken joystick dahin setzt, wo das digikreuz ist. das ist eine coolere lösung.

Denn auch wenn ich kein 360- fan bin, der Controller ist im vergleich zum six-axis besser.... die konsole ist dagegen von sony besser.

Der Sony Controller ist in seiner Form gut und ergonomisch,was heisst denn "runder" ,ich habe mir bisher noch nicht weh getan,wenn der Controller durch die Motoren etwas schwerer wird,liegt er wieder gut in der Hand und ist dann Perfekt.
 
Zurück