Half-Life 2 Orange Box: Packshots veröffentlicht

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Sieht ein wenig schlicht aus aber es kommt schließlich auf den Inhalt an :hoch:
 
Ich dachte für PC käm keine Orange Box raus?! SOndern nur die Black Box wo dann alles ausser episode one und dem originalspiel enthalten sein soll...
 
Vector schrieb:
Ich dachte für PC käm keine Orange Box raus?! SOndern nur die Black Box wo dann alles ausser episode one und dem originalspiel enthalten sein soll...

Da verwechselst du etwas. Die Orange Box ist das Komplett-Packet mit HL² und Episode1 im Schlepptau. Die Blackbox wäre die Variante gewesen wo es nur EP2, Team Fortress2 und Portal gegeben hätte - nur die wurde ja leider gestrichen.

Zum Cover: Auch wenn es Geschmackssache ist, aber so etwas hässliches habe ich bisher noch nicht einmal bei 10€-Spielen vom Grabbeltisch gesehen... Optisch ansprechend wirkt es jedenfalls nicht.
 
Man das sieht ja echt scheiße aus, wen hat man denn da rangelassen? Naja ich warte weiter auf eine Box mit Teil 3 dann noch.
 
Wer hat denn diese Packung designt? Sieht ja fürchterlich aus.
 
Gibt es schon einen Termin für die Orange Box?:confused:
 
Swatfish schrieb:
Gibt es schon einen Termin für die Orange Box?:confused:
When it's done. ;)

Gerade bei solchen Firmen würde ich ich auf gar keinen angepeilten Termin verlassen - die Chancen das der eingehalten wird, sind ja meistens astronomisch gering.
 
Sieht ja gemein mies aus. Ich hab das spiel zwar noch nie gspielt, aber der rechte typ da! sieht der im spiel auch so aus?
 
also nun versteh ich garnix mehr... ich dachte nur für den pc kommen die beilagen portal und tf2 in der blackbox raus und in der orange box für die konsolen die hl trilogiee, nu kommen für die konsolen genau die gleichen games raus wie auch für den pc:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück