Xbox360: Garantieverlängerung kostet Microsoft über eine Milliarde U.S.-Dollar!

the Blizzard schrieb:
kostet das jetzt Microsoft 10 oder 1 Milliarde Dollar?

Ist doch oben im Artikel angegeben;)

Cynamite schrieb:
Xbox360: Garantieverlängerung kostet Microsoft über eine Milliarde U.S.-Dollar!



Finde ich aber schon krass, obwohl bei MS Geld wenig Rolle spielt, wird das ihnen auch nicht gerade gefallen;)


 
Kallö schrieb:
Ist doch oben im Artikel angegeben;)




Finde ich aber schon krass, obwohl bei MS Geld wenig Rolle spielt, wird das ihnen auch nicht gerade gefallen;)


[/b]

Microsoft ist darauf ausgelegt, Kapital zu erwirtschaften. Daher spielt Geld eine immens große Rollen. Aber ich weiss wie Du es gemeint hast.
 
hui, den Satz finde ich aber gut (aus dem verlinkten Focus Artikel weiter oben)
Der Mexikaner (Carlos Slim) kritisierte zudem die US-Milliardäre Gates und Buffet dafür, einen großen Teil ihres Reichtums in wohltätige Stiftungen gesteckt zu haben. „Die Armut wird nicht durch Gaben beseitigt“, sagte er laut „Forbes“. Das Unternehmertum könne mehr für die Gesellschaft bringen als „herumzulaufen wie der Weihnachtsmann“.
Quelle
 
Hab den Artikel im SAT1 Text aber einwenig anders gelesen.
Da stand,daß die Beseitigung der Fehler MS eine Mrd. kosten wird.
Ist aber auch egal.
Ich glaube das ist jetzt die Quittung dafür,daß sie ihre Konsole unbedingt
vor Sony rausbringen wollten.Die hätten lieber noch bissl länger entwickeln und dafür ein ausgereiftes Gerät auf den Markt bringen sollen.
Ehrlichgesagt freut es mich das sie mit ihrer Aroganten Art und Weiße mal richtig auf die Nase fallen.
 
Zurück