Medal of Honor Airborne: 3 Monate später auf PS3

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Jaja daran müssen sich die PS3 Spieler wohl gewöhnen :autsch:
Komisch das The Darkness pünktlich für 360 und PS3 kommt und Airborne wieder nicht.Im November gibts dann warscheinlich wieder eine lausige Portierung der 360 Version!
 
Swatfish schrieb:
Jaja daran müssen sich die PS3 Spieler wohl gewöhnen :autsch:
Komisch das The Darkness pünktlich für 360 und PS3 kommt und Airborne wieder nicht.Im November gibts dann warscheinlich wieder eine lausige Portierung der 360 Version!

Man bin ich froh das ich eine 360 besitze den wen ich dauernd warten müsste würd ich das schwarze Ding gegen die Wand schmeisen. Tja da kann man wohl nichts machen, wird wohl auch in der Zukunft so weiter gehen!
 
Ghost87 schrieb:
Tja da kann man wohl nichts machen, wird wohl auch in der Zukunft so weiter gehen!

Das ist nicht gesagt.Das Problem ist das viele Entwickler mit der komplexen Hardware der PS3 noch nicht so richtig vertraut sind(was besonders bei EA und Ubisoft auffällt).Das kann sich aber noch ändern...die jetzige Situation nervt allerdings:motz:
 
Kann es sein dass ihr euch in der News verschrieben habt und November 2007 meint?
 
Das kotzt mich echt an. Jedes halbwegs vernünftige Spiel für die PS3 kommt frühestens im 3. Quartal.:motz:Klar ist die Hardware komplex und fordert viel Können, aber das kann doch nicht der einzige Grund für solch lange Verspätungen sein.
Aber den XBoxer, die wahrscheinlich wie blöd über mich jetzt herfallen, sei gesagt: Ab September geht die Post bei uns PS3ler zuhause ab. :nice:
 
Aarrrg und wieder , na hoffendlich gibt es dann ein paar Extras??? 8 ))
 
Odledal schrieb:
Aarrrg und wieder , na hoffendlich gibt es dann ein paar Extras??? 8 ))
Zum Beispiel in Form niedrigerer Framerate, längeren Ladezeiten und schwächerer Grafik, wie es bisher zumeist der Fall war? ;)
----

Hm...das neue MoH reizt mich irgendwie nicht so...grafisch stinkt es imo deutlich gegen die Konkurrenz ab, und auch der MP scheint nichts besonderes zu werden...dazu ein ausgelutsches Szenario und die letzten MoH-Teile waren leider auch eher enttäuschend...mal abwarten.
 
Donald schrieb:
Zum Beispiel in Form niedrigerer Framerate, längeren Ladezeiten und schwächerer Grafik, wie es bisher zumeist der Fall war? ;)

trotz smilie ein weiterer beitrag der sehr zum besseren zusammen leben zwischen xfotzlern und psäckn3 beiträgt. herzlichen glückwunsch!

----
Hm...das neue MoH reizt mich irgendwie nicht so...grafisch stinkt es imo deutlich gegen die Konkurrenz ab, und auch der MP scheint nichts besonderes zu werden...dazu ein ausgelutsches Szenario und die letzten MoH-Teile waren leider auch eher enttäuschend...mal abwarten.

Kann ich nur zustimmen. man müsste eigentlich wissen wann eine thematik ausgelutscht ist!
 
Donald schrieb:
Zum Beispiel in Form niedrigerer Framerate, längeren Ladezeiten und schwächerer Grafik, wie es bisher zumeist der Fall war? ;)

Bist Du Hellseher,so viele Spiele für PS3 gibt es doch gar nicht,dass ein "zumeist" gerechtfertigt ist. Erst das Ergebnis abwarten,dann darfste lästern.


Donald schrieb:
Hm...das neue MoH reizt mich irgendwie nicht so...grafisch stinkt es imo deutlich gegen die Konkurrenz ab, und auch der MP scheint nichts besonderes zu werden...dazu ein ausgelutsches Szenario und die letzten MoH-Teile waren leider auch eher enttäuschend...mal abwarten.

Stimmt WW II Szenarien finde ich auch abgenudelt,MOH hat mich auch niemals wirklich gereizt,weil EGO-Shooter,Raibow Six Vegas finde ich auch durchwachsen,GRAW sehe ich auch kritisch...ABER warte mal ab wenn SOCOM exclusiv für PS3 released wird,dann wird die Programmierung 1A+TOP sein.
 
Zurück