Games Convention bleibt bis 2008 in Leipzig

Ja mei, dis es jo ma a net so gut'e noachicht. I hob mi schon soa auf Hamburg g'freut:ugly:

Ups... wie peinlich. Das war ja bayrisch. Oder jedenfalls der Versuch bayrisch zu schreiben... Sprechen ist da schon einfacher, obwohl ich aus Hamburg komme :D

Das interessiert zwar keine Sau, aber man kann unschwer erkennen das ich die GC nach Hamburg haben will, damit ich auch mal dahin kann, ohne Hotelkosten und Bahnkosten zu haben...

MFG King Gollum
 
Hoffentlich nach Frankfurt.
 
Cosmic Dancer schrieb:
Also nach KÖLN sollte sie kommen,hier ist das Medienzentrum Deutschlands,nach Leipzig geht sie doch eh nur aufgrund von Infrastruktureller Nachhilfe:ugly:
Eher nich.
Sie ist in Leipzig,weil Leipzig als Messestadt bekannter ist,als Köln.
 
@ Kratos666,

hast Recht. Leipzig ist die bekanntere Messestadt und die GC soll ja schön im OSTEN bleiben, damit wir Ossis auch etwas erfolgreiches haben ^^
 
Zurück