Unreal Tournament 3: Über 3 Dutzend Mehrspieler-Karten

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Nicht schlecht....Downloadbare Maps über X-Box live oder PS Network sind dann wohl nicht mehr möglich .:D
 
UT wird nach GoW das Multiplayergame, ich muss es haben!
 
Wow, soviele Maps? Der Hammer, sowas gabs noch nie in der videospiel-geschicht oder?:confused:
 
warum solles nicht möglich sein weitere maps zu downloaden ? hört sich mehr als gut an da dürfte so schnell keine langeweile bei der auswahl der maps kommen.
 
Die Mapanzahl ist ja prima. Aber auch die werden mal ein Ende haben und wenn das Entwicklerstudio nicht nach nund nach neue Maps auftischt wird das Spiel seine Community verlieren. Denn die meisten Communitys leben von den Maps und den neue Spielmodies die sich die Fans ausdenken.
 
scabies schrieb:
das Entwicklerstudio nicht nach nund nach neue Maps auftischt wird das Spiel seine Community verlieren.

Wieso das denn? Bisher wurde jedem Unreal-Titel der leistungsstarke UnrealED beigelegt, womit sich die Community ihre einen Maps, Mods und Total Conversations basteln konnte. Für Nachschub wird somit definitiv gesorgt werden und wozu Epic da selbst noch Content nachliefern sollte, ist mir schleierhaft.
 
Zurück