Bioshock: Neuer Trailer online

3

360burner

Gast
Ich weiß nicht so recht was ich von diesem spiel halten soll. Einerseits ist die Entscheidungsfreiheit super und die grafik ist auch sehr geil. Jedoch kann ich horror ja so gar nicht ausstehen:ugly:. Nennt mich Weichei, aber das wird au nix ändern:evil:. Was denkt ihr darüber. Horrorspiel oder Ego- Shooter?
 
Ich denke, der Schwerpunkt liegt eher auf subtilerem Horror und nicht puren "Schock"effekten...Gegnerdesign, Story, ein paar Situationen die man schon gesehen hat zeigen eher eine gruselige, bedrohliche Atmosphäre als die Überraschungs-"Ich spring dir aus dem Schrank ins Gesicht" Momente. Die's aber sicher auch geben wird.

Hm...ich denke, ohne Interface/mit recht wenig Interface und vor allem ohne diesen Gegner Lebensbalken...ach, man wird ja sehen. Gekauft ist es sowieso.
 
Zurück