Virtua Fighter 5 auf Xbox360 mit Online-Modus!

das spiel ist der burner und der online modus , falls er gut funktioniert und keine lags auftreten, wird bombe!

kreiskistler können sich echt freuen, denn es gibt von der spieltiefe aus betrachtet keinen besseres prügler.
 
SCPH-75004 schrieb:
das spiel ist der burner und der online modus , falls er gut funktioniert und keine lags auftreten, wird bombe!

kreiskistler können sich echt freuen, denn es gibt von der spieltiefe aus betrachtet keinen besseres prügler.
wie wärs vll mit Soul Calibur 4?
 
dachte erst ich lese nicht richtig. VF5 mit online-modus auf der X360 ?! wollen die von sega/am2 mich verarschen?! was ist das denn für ein drecksladen?! ich denke die DSL-technologie sei angeblich nicht schnell genug um das game lagfrei spielen zu können? die reinste verarsche....macht mich richtig wütend die schei**e

werde jetzt mein VF5 für PS3 bei ebay verkaufen und mir das nächstemal genau überlegen ob ich mir nochmal nen game vonsega kaufen werden...wahrscheinlich nicht.

tötet den schei** IGEL !!!!!!!!!!!!
 
Mir ist das pip egal. Da ich sowieso lieber Tekken spiele und der kommt ja mit online Funktion auf die PS3;).
 
RedRider schrieb:
ich denke die DSL-technologie sei angeblich nicht schnell genug um das game lagfrei spielen zu können?
haben die das tatsaechlich als Begruendung angegeben?
Die DSL Technologie ist naemlich auch nicht "schneller" als z.B. ISDN, nur bietet DSL mehr Bandbreite, also es koennen mehr Daten gleichzeitig versenden bzw. heruntergeladen werden als bei den 64/128Kbit bei ISDN.
Am Tempo liegt es gewiss nicht, wie bei jedem 3D Shooter wohl eher am verwenden Netcode der als hin und her geschickt wird
vielleicht ist Segas Erfahrungschatz mit der PS3 nur noch nicht so gross um es dementsprechend umsetzen zu koennen, bei der XBox hingegen schon. Gibt es denn dazu irgendwo eine genaue Aussage seitens Sega?
 
Und schon wieder ein spiel bei dem es auf der xbox360 mehr geboten wird und besser ist als auf der PS3.:D
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Und schon wieder ein spiel bei dem es auf der xbox360 mehr geboten wird und besser ist als auf der PS3.:D

wow darauf haben wir alle gewartet ein online modus für sage und schreibe 2 spieler??? wahnsinn da hole ich mir lieber nen 2. kontroler für meine ps3 und spiel das game mit nem freund zusammen und muss nicht jeden monat 5 euro dafür bezahlen:autsch:
 
Mont4n4 schrieb:
wow darauf haben wir alle gewartet ein online modus für sage und schreibe 2 spieler??? wahnsinn da hole ich mir lieber nen 2. kontroler für meine ps3 und spiel das game mit nem freund zusammen und muss nicht jeden monat 5 euro dafür bezahlen:autsch:



lol das kan nur von einen ps3 noob kommen es ist ein fight game da genügt 1vs1 und ranglisten hat es auch noch wen ich viele gegener will dan spiele ich battlefield 2142 auf dem pc....
man zahlt auch nicht 5 euro für ein game sondern für online spielen und solange die xbox 360 online um einiges besser ist als ps3 zahle ich das sogar gerne:-)
und noch was an alle die jetzt sagen tekken ist eh viel besser ich versteh euch ja die ps3 hat nicht mehr grad viele eignene titel dan muss man wenigstens die wo sie hat besser reden als sie sind:D
 
Endlich!VF Online!
Ist für mich als Fan seit Teil 1 auf dem Saturn die Nachricht des Jahres.Ich hätte mir beinahe ne PS3 wegen dem Game zugelegt,aber daher sonst mich an der PS3 nichts gereizt hat krieg ich endlich das was ich wollte.

Der König (und Vater) der 3D-Prügler Online...
Zu VF4 konnt ich keinen Kumpel bewegen weil es zu anspruchsvoll war.
Online-Kämpfe sind zwar nichts neues (ausser für Tekken-Fanboys ;) ) aber VF ist anspruchsvoller als die Konkurrenz und Gelegenheitsspieler werden von Profis so weggeprügelt.Da ist nix mit wildem Knöpfchendrücken.

Klar freu ich mich auch auf SC4,aber der dritte war nicht so prall,ausserdem hat SC die angewohnheit das man jetzt nicht unbedingt die Leuchte sein muss um die Supermoves abzuziehen.Es ist ne ganz andere klasse.Bin mal gespannt was dabei diesmal rauskommt...

Bei VF5 muss jetzt nur noch die Online-lobby stimmen und dann gibts Prügel...ach ja rauskommen sollte es auch noch :D

...und ich kann mich über die PS3-Spieler jetzt lustig machen...allerdings wenn jetzt jemand auf der PS3 trainiert hat,und dann auf der 360 nochmal das Game kauft...naja,irgendeinen Sinn muss ja die erste Anschaffung gehabt haben.Immerhin wurde vor dem Release der PS3-Version die 360-Fassung angekündigt und es lag auf der Hand das diese verbessert wird.Und mit dem Online-Zocken wars ja schon bei Virtua Tennis 3 ähnlich...warum wohl...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück