Preview: GTA IV

PoKi123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Ich finds nicht so toll, dass bei der 360-Version "gespart" werden muss:motz:
 
Wahnsinn, das hört sich alles sehr, sehr gut an. Freue mich schon auf das Spiel.
Der 19.10.07 ist rot markiert, im Kalender.
Hoffentlich bleibt alles dabei und hoffe nicht, dass es noch böse Überraschungen geben wird, in Bezug auf den Releasetermin.
 
auf der 360 muss gespart erden? Hmm ... ich will ja nichts sagen oder wieder nen flame-war anfangen aber einige können sich doch gut erinnern was wir so von den kreiskistlern gehört haben :(

nun ja, ansonsten hört sich alles sehr vielversprechend an! das ding wird locker ne 97 % absahenen ...

man wird kinder zeugen können und dann später mit ihnen ein gangster imperium leiten wenn unser protagonist stirbt .... (insider info)



LOL! :ugly:
 
SCPH-75004 schrieb:
auf der 360 muss gespart erden? Hmm ... ich will ja nichts sagen oder wieder nen flame-war anfangen aber einige können sich doch gut erinnern was wir so von den kreiskistlern gehört haben :(

nun ja, ansonsten hört sich alles sehr vielversprechend an! das ding wird locker ne 97 % absahenen ...

man wird kinder zeugen können und dann später mit ihnen ein gangster imperium leiten wenn unser protagonist stirbt .... (insider info)



LOL! :ugly:
hahah ( dein insider info) funny^^

97% naja denke mal 94%....
 
Ich kann es kaum noch erwarten dass endlich der 19. oktober ist und ich endlich dass neue gta spiel zocken kann!!!!!!!!!!!
 
Also wenn ich mir Housers Zitat durchlese
Interessant: Laut Dan Houser, Vizepräsident von Rockstar, schränken die fehlende Festplatte beim Core-System der Xbox360 sowie das Medium DVD die Entwickler mehr ein als die Möglichkeiten der PS3. Von daher müsse man bei der Microsoft-Konsole einige Kompromisse eingehen

Frag ich mich ehrlich,wie man da noch exclusivparts für die 360 machen kann.:confused:
Was solls,wird auf jeden Fall ein Knaller.
 
Kratos666 schrieb:
Also wenn ich mir Housers Zitat durchlese


Frag ich mich ehrlich,wie man da noch exclusivparts für die 360 machen kann.:confused:
Was solls,wird auf jeden Fall ein Knaller.
Was hat das denn mit den exlusivparts zu tun?Die werden ja nicht auf der dvd drauf sein, sondern zum download angeboten.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Was hat das denn mit den exlusivparts zu tun?Die werden ja nicht auf der dvd drauf sein, sondern zum download angeboten.
Ganz einfach,warum muß man denn,wenn man eh schon "Probleme"mit der 360 hat,noch exclusive Sachen dafür machen?
 
Kratos666 schrieb:
Ganz einfach,warum muß man denn,wenn man eh schon "Probleme"mit der 360 hat,noch exclusive Sachen dafür machen?
Häää???Ich verstehe dein logik echt nicht.Vielleicht solltest du bevor du hier ein kommentar abgibst mal eine nacht drüber schlafen, und deine meinung sehr, sehr gründlich überdenken.Warum denn nicht,wenn es in diese hinsicht keine einschränkungen gibt."Kopschüttel".:autsch::ugly:
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Häää???Ich verstehe dein logik echt nicht.Vielleicht solltest du bevor du hier ein kommentar abgibst mal eine nacht drüber schlafen, und deine meinung sehr, sehr gründlich überdenken.Warum denn nicht,wenn es in diese hinsicht keine einschränkungen gibt."Kopschüttel".:autsch::ugly:

Wie kann man nur so Begriffsstutzig sein?
Er meinte:
Wenn eine Software Firma davon weis das eine Konsole voller defekte ist (Lötstellen, Überhitzung, DVD zerkratzt,...), warum entwickelt man dann für diese minderwertigen Konsolen noch exclusive Spiele?

Recht hat der Kratos!
 
Stüpfel schrieb:
Wie kann man nur so Begriffsstutzig sein?
Er meinte:
Wenn eine Software Firma davon weis das eine Konsole voller defekte ist (Lötstellen, Überhitzung, DVD zerkratzt,...), warum entwickelt man dann für diese minderwertigen Konsolen noch exclusive Spiele?

Recht hat der Kratos!
Ja warum denn nicht?1000 mal "Kopschüttel".:autsch:Also du redest so als die xbox 360 schon geschichte wäre,und man lieber die finger davon lassen sollte.:ugly:Das sehe ich nicht so.Meine meinung.;)
 
GTA 4

gut das man nicht so wie bei der Xbox360 nach downloaden muss dammit man alles hat. ok die Xboxer bekommen zusatz misionen dafür aber kostet ja auch was. haja Blu-Ray eben, passt vieles drauf.:D
 
das ist genau der grund waum ich mich ärgere das die 360 noch auf dvd setzt dvd is over bei video games aber die wollen das nicht raffen deswegen werde ich mir keine kaufen.
die werden in ein 2 jahre gezwungen was neues zu bringen mit bluray oder das HD DVD .
das war grund warum ich von vorne rein gesagt habe PS3 und nicht 360 die dvd ist seit 2-3 jahren am limit für spiele das war bekannt daher kein verständniss für MS scheiss. selber schuld und hoffe das es in mehraren spiele so kommt das abstriche gemacht werden müssen das sie den fehler endlich einsehen.
mir kans auch egal sein das problem werde ich nicht bekommen das zu wenig platz auf einer bluray disc ist.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Häää???Ich verstehe dein logik echt nicht.Vielleicht solltest du bevor du hier ein kommentar abgibst mal eine nacht drüber schlafen, und deine meinung sehr, sehr gründlich überdenken.Warum denn nicht,wenn es in diese hinsicht keine einschränkungen gibt."Kopschüttel".:autsch::ugly:
Guten Morgen.Hab ne Nacht darüber geschlafen,an meiner Meinung hat sich trotzdem nichts geändert.
Wenn die XBox eine Solide,nahezu fehlerfreie Konsole wäre,dann hätte ich da auch kein Problem damit.,da sie es aber nun mal nicht ist ,finde ich das Nonsens.Kann mir das schon wieder Vorstellen,ich kauf GTA4 wegen der Exclusivsachen für meine 360,dann macht der Lüfter einen auf Düsentriebwerk und ich kann sie wieder umtauschen gehen.
Bei solchen Topspielen hab ich da einfach kein glück mit meiner Box.
Aber wir wissen ja jetzt auch warum das für MS gemacht wurde.(Sag nur 50Mille)
 
Immer das übliche.Hab kein bock wieder ein "konsolen krieg ala fanboy"gelaber anzufangen,daswegen sage ich lieber nichts mehr dazu.Ich sage nur, das wir noch mindestens 3 jahre spass mit der 360 haben werden(auch mit Gta4).Und die macken werden spätestens wenn "Elite" draussen ist, behoben worden sein(hoffe ich).
 
omg, wäre ich ein 360 zocker und hätte all diese probleme wie sie auf cynamite beschrieben werden mit dem ring des todes, würd ich doch nicht auf die elite warten sondern mir ne ps3 kaufen weil die bluray hat und das hat die elite auch nicht:motz: in diesem punkt is die ps3 wieder besser

und kratos.. wenn du ne ps3 hast kannst du mir deine online id geben?

meine ist: TonyTheChamp
 
Mont4n4 schrieb:
omg, wäre ich ein 360 zocker und hätte all diese probleme wie sie auf cynamite beschrieben werden mit dem ring des todes, würd ich doch nicht auf die elite warten sondern mir ne ps3 kaufen weil die bluray hat und das hat die elite auch nicht:motz: in diesem punkt is die ps3 wieder besser

und kratos.. wenn du ne ps3 hast kannst du mir deine online id geben?

meine ist: TonyTheChamp
Du sagst es.Versteh das auch nich so richtig.Aber es kann ja jeder machen wie er will.

Klar hab ich ne PS3,meine ID ist kratos616.Hab Dir auch grad ne Anfrage geschickt.
 
Mont4n4 schrieb:
omg, wäre ich ein 360 zocker und hätte all diese probleme wie sie auf cynamite beschrieben werden mit dem ring des todes, würd ich doch nicht auf die elite warten sondern mir ne ps3 kaufen weil die bluray hat und das hat die elite auch nicht:motz: in diesem punkt is die ps3 wieder besser

und kratos.. wenn du ne ps3 hast kannst du mir deine online id geben?

meine ist: TonyTheChamp
Schon wieder ein meine konsole ist besser gelaber.Bla....bla....und wieder bla!
 
Zurück