Xbox360: HD DVD-Laufwerk für 99 Euro!

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Lol, schon krass, dass dieser Händler das Laufwerk quasi so verscherbelt. Entweder die Teile werden überall so billig ( was ich aber eher nicht glaube) oder die Dinger verschimmeln nur einfach im Lager u müssen deswegen endlich mal verkauft werden.
 
Die dinger verschimmeln nicht nur im Lager, die werden schon wie alter Fisch flüssig! Die werden bald über all weniger Kosten. Ehrlich gesagt, gibts es massig Händler die sich nicht an UVP richten... und ich rede nicht nur von 10-20 euro. Ich bin froh wenns schnell entschieden wird, woher soll ich sonst wissen welches Format zukunft hat. Zu jetzigen zeit empfiehlt sich nur eins... entweder bei DVD bleiben oder nen Universal Gerät für beide Formate zu legen... anders kann man einen Fehlkauf nicht verhindern.
 
mhm...ist das jetzt eher ein grund mir eins zu kaufen oder eher ein grund keins zu kaufen? Wenn schon manche Händler nich an den Erfolg von HD-DVD glauben, kauf ich mir lieber kein HD-DVD Laufwerk und bleib erstmal bei der guten DVD und nächstes Jahr kommt eh die PS3 ins Haus. Aber mal im Ernst: Wer kauft denn bitte eine HD-DVD oder eine Blue-Ray Disc für den dreifachen Preis einer normalen DVD?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vector schrieb:
Wer kauft denn bitte eine HD-DVD oder eine Blue-Ray Disc für den dreifachen Preis einer normalen DVD?!

Heimkino-Fans, die den Unterschied zwischen SD und HD über einen Beamer auf einer großen Leinwand gesehen haben :)
 
HÄTTE ich eine XBox 360 mit Full HD Fernseher...würde ich mir das Laufwerk kaufen. Der Preis ist doch erste klasse finde ich.
 
Harlequin schrieb:
HÄTTE ich eine XBox 360 mit Full HD Fernseher...würde ich mir das Laufwerk kaufen. Der Preis ist doch erste klasse finde ich.
99€ ist ein guter preis. bloß stell ich mir die frage? Hat das Format noch eine Chance zu gewinnen? Der konkurrent (blu-ray) verkauft sich ja doppelt so gut, wie die HD scheibe, deshalb sollte man wirklich jetzt für immerhin oder schon 99€ für ein Format ausgeben, dass am ende sowieso keiner mehr haben will?
 
Ich denke mal das HD-DVD keine Chance mehr hat.

Microsoft wird mit sicherheit bald ein Blu-ray Laufwerk für die 360 rausbringen.
Fragt sich nur zu welchem Preis.
 
Florian Stangl schrieb:
Heimkino-Fans, die den Unterschied zwischen SD und HD über einen Beamer auf einer großen Leinwand gesehen haben :)
... und gleichzeitig die Dukatenscheiße haben...
 
Playa-Richy schrieb:
99€ ist ein guter preis. bloß stell ich mir die frage? Hat das Format noch eine Chance zu gewinnen? Der konkurrent (blu-ray) verkauft sich ja doppelt so gut, wie die HD scheibe, deshalb sollte man wirklich jetzt für immerhin oder schon 99€ für ein Format ausgeben, dass am ende sowieso keiner mehr haben will?
Gut erkannt.
Jetzt rate mal,warum der Preis so trastisch gesenkt wurde.
 
AlexH schrieb:
Ich denke mal das HD-DVD keine Chance mehr hat.

Microsoft wird mit sicherheit bald ein Blu-ray Laufwerk für die 360 rausbringen.
Fragt sich nur zu welchem Preis.
Das Gerücht hat Microsoft doch letztens erst wieder dementiert...
 
Das problem bleibt einfach: es ist einzusatzlaufwerk und so lange sich der Formatstreit nicht eindeutig zu einer Seite endwickelt hat kaufen auch kaum Leute dieses "extra-"laufwerk. Und da weniger das laufwerk kaufen, verbreitet sich das HD-Format auch wieder ein bischen weniger, fertig ist die Spirale! Bei der PS3 kriegt man das BL-Laufwerk halt aufgedrückt ob man es will oder nciht, so steigt mit den PS3 Verkäufen automatisch die BluRaylaufwerksverbreitung. Solche Leute kaufen dann auch sicherlich mal dann auch BL-Filme, wenn sie den Player eh schon haben =)
BluRay soll meinetwegen gewinnen und M$ soll ein BL-Laufwerk für die 360 rausbringen und alle sind zufrieden (auf der Kundenseite natürlich)
 
ninjai71 schrieb:
Das problem bleibt einfach: es ist einzusatzlaufwerk und so lange sich der Formatstreit nicht eindeutig zu einer Seite endwickelt hat kaufen auch kaum Leute dieses "extra-"laufwerk. Und da weniger das laufwerk kaufen, verbreitet sich das HD-Format auch wieder ein bischen weniger, fertig ist die Spirale! Bei der PS3 kriegt man das BL-Laufwerk halt aufgedrückt ob man es will oder nciht, so steigt mit den PS3 Verkäufen automatisch die BluRaylaufwerksverbreitung. Solche Leute kaufen dann auch sicherlich mal dann auch BL-Filme, wenn sie den Player eh schon haben =)
BluRay soll meinetwegen gewinnen und M$ soll ein BL-Laufwerk für die 360 rausbringen und alle sind zufrieden (auf der Kundenseite natürlich)
hätte MS der 360 ein HD-DVD laufwerk statt eines normalen Laufwerkes eingebaut, wäre der kampf länger gewesen...
 
Jo aber dann wäre die 360 auch so teuer wie die PS3 gewesen. Ausserdem denke ich immer noch dass selbst M$ sich nicht ganz sicher ist, dass sich HD_DVD wirklich durchsetzen wird.
 
Ich warte wieso auf ein Combo-Laufwerk für den PC welches mit beiden Medien klarkommt. Dann kann mir egal sein wer bei diesem Hardware kampf gewinnt.
 
Zurück