Preview: Uncharted - Drakes Schicksal

Daxterman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
alles ok wird bestimmt geil aber daxter in hd wär mir lieber:D
 
Wow, 3000 bewegungen. Das ist ganz schön viel, weiß jemand wieviel Lara croft hat?
Denn bei ihr sehen meiner meinung nach die bewegungen teils sehr abgehackt aus!:ugly:
 
Tolle realistische Grafik,eine gute Story und wie es aussieht ein hervorragendes Gameplay....was will man mehr?:D
 
Das neue Game von den Entwicklern von Crash Bandicoot wird bestimmt genauso genial wie die vorherigen - spannend und immer eine Runde spielen wert...:nice: :nice: :kaffee: :kaffee: *wach bleib* ich bin jedenfalls mal gespannt, was dabei rauskommt.:nice:
 
Uncharted

Das erinnert mich an eine Mischung aus Indiana Jones und Lara Croft.
Sieht wirklich genial aus, der Ausdruck realistisch ist schon fast untertrieben.
Ich freu mich drauf!^^
 
Zurück