Need for Speed Pro Street: Fahrzeug-Liste

Cruiser V10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Cool, das Need for Speed aufgepeppt wird, mehr deutsche Renner zum Einsatz kommen.
Warte schon sehnsüchtig auf das Neue Game, was dann Most Wanted ablöst.
 
Also die paar vorgestellten Vehikel sind schonmal klasse. Ich hoffe aber, das in dem fertigen Spiel auch mal wieder der Chevrolet Cobald SS, der Punto aus Most Wanted zu erwerben ist, denn in Carbon haben die nämlich gefehlt. Aber EA wird die Sache schon richten. Bin mir da sicher. ;)
 
hoofentlich is ea so schlau ne funktion wie bei trackmania united einzubauen, wo man fahrzeuge extra runterladen kann oder einmal im monat en update, wo dann neue karren, strecken oder tuningteile drinn sind
sowas wäre inovativ 2 jahre nach release wird dann die engine noch was hochpoliert^^

aber auf sowas kommt ja kein spieleentwickler :D

so long
 
Das wär zwar cool, aber nur wenn die Updates kostenlos sind, weil ich hab keinen Bok für jedes Fahrzeug nochmal 100 MS Points zu zahlen...
 
Ich würde noch einen Hyundai Coupé begrüßen ^_^ Die haben mir seit Underground 2 gefehlt... Aber Hauptsache RX-7 :cool:
 
Overcrook schrieb:
Ein Audi R8 wär schick :)
jo, und auch einen BMW M6^^.... natürlich wird hoffentlich auch Lamborginis dabei sein... porsche soll auch nicht fehlen und was ist mit dem neuen Nissan Skyline... nicht der alte sondern der neue. Und wie wärs mal wieder mit Ferarri? Die waren seit HP2 nicht mehr zu sehen.
 
ok 9 autos fürs erste da müssen aber nochmal 11 stück minimum her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahes schrieb:
ok 9 autos fürs erste da müssen aber nochmal 11 stück minimum her.
Du sagst es "...minimum..."
Auf jeden Fall muß der Skyline wieder her.Ohne den würde mir echt was fehlen.
 
Ich will mehr Deutsche Autos ;)

Ein Polo wäre doch mal locker.
 
Mahes schrieb:
ok 9 autos fürs erste da müssen aber nochmal 11 stück minimum her.
Naya 20 Autos insgesamt wären echt n bisschen wenigl, 40 oder so wären gut;)
 
Und eine 2007er Civic Type-R!!! Einfach geil die Karre... na wenigstens soll er ja bei GT5 dabei sein...
 
Kallö schrieb:
Naya 20 Autos insgesamt wären echt n bisschen wenigl, 40 oder so wären gut;)
ja 50- 100 autos wären gut. Hoffentlich ist der BMW M6 dabei. BMW ist absolute mangelware, nur 1 wagen.... audis sind dagegen 3-4....
 
Kallö schrieb:
Naya 20 Autos insgesamt wären echt n bisschen wenigl, 40 oder so wären gut;)
Also ich würde auch ein paar Karren mehr begrüßen. Ein paar Ferraris wären auch nicht schlecht. Oder 2-3 BMW's. Denn der M3 GTR ist schon goil, aber man kann den nicht einmal selbst aufmotzen. Nen dreier wäre auch cool. Geschweige vom M5. Ich weiß, ich hab wünsche...... ;) :D



Playa-Richy schrieb:
50- 100 autos wären gut. Hoffentlich ist der BMW M6 dabei. BMW ist absolute mangelware, nur 1 wagen.... audis sind dagegen 3-4....


Oder über 700 Vehikel. Wie bei Granturismo. :D
 
Kratos schrieb:
Also ich würde auch ein paar Karren mehr begrüßen. Ein paar Ferraris wären auch nicht schlecht. Oder 2-3 BMW's. Denn der M3 GTR ist schon goil, aber man kann den nicht einmal selbst aufmotzen. Nen dreier wäre auch cool. Geschweige vom M5. Ich weiß, ich hab wünsche...... ;) :D






Oder über 700 Vehikel. Wie bei Granturismo. :D
schön wärs^^
 
Kommen auch noch Sportwagen

Das sind bisher schon geile Karren aber bislang fehlen noch schnelle Luxus-Karossen wie im Vorgänger Carbon.Ich hoffe die kommen noch,weil es dann ein richtig geiles Spiel wird.:D
 
Zurück