Call of Duty 4: Video zeigt "Double Tap"

Nuclearboy

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Naja bis auf die erhöhte Feuergeschwindigkeit erkenne ich keinen großen Unterschied...
 
Der einzige Grund, warum ich mir den Trailer angeschaut habe, war der, dass ich die Grafik sehen wollte. Nicht mehr und nicht weniger. Das Double Tap Feature mag ja toll sein, aber so wie ich bin werde ich es wohl nie nutzen.
 
Overcrook schrieb:
Danke Robert!!!!!!!

Sorry! War im Artikel direkt auf schreiben gegangen und da war deiner noch nicht angezeigt wurden. Sonst hätte ich ja nicht schreiben brauchen! Dachte hat noch keiner geschrieben! Passiert halt mal und sit doch nicht schlim! :)
 
Robert1985 schrieb:
Sorry! War im Artikel direkt auf schreiben gegangen und da war deiner noch nicht angezeigt wurden. Sonst hätte ich ja nicht schreiben brauchen! Dachte hat noch keiner geschrieben! Passiert halt mal und sit doch nicht schlim! :)

Ich hab mich ja auch nur bedankt :nice:
 
Sooo nützlich find ich das ganze jetzt auch nicht. Ist vielleicht was für Anfänger, dass die nicht so viel Munition verschwenden.
 
Endlich sieht men mal das Interface richtig... Sieht richtig cool aus!:D Die Grafik scheint so auf Counterstrike-Source-Niveau zu sein...
 
Ich hab nach dem geurteilt, was ich sehe... Und die vorherigen VIdeo shab ich nur in LowRes bekommen... Hab mir's Douple Tap nochmal reingezogen... Is schon einiges getaillierter... Ne neue Version der COD2-Engine?
 
soweit ich das von irgendeinem Messebericht in Erinnerung habe ist die CoD4 Engine eine komplett neue, zumal sie ja auch hier und da als Grafik-Engine der "naechsten" Generation betitelt wurde (wurde irgendwo auch glaube mal mit der Crytech 2 Engine oder wie die hiess verglichen)

koennte ich mir auch kaum vorstellen das die eine 3-4 Jahre alte Grafikengine aufpolieren wuerden um auf den aktuellen Plattformen zu glaenzen (so gut ich die Grafik ja nach wie vor finde)
 
Zurück