Xbox360: Red Ring of Death zum Mitsingen

Oh man einfach nur göttlich das Video...:hoch:
 
Haha! Ich find das Video spitze. :D
Bei mir hat der RoD zwar schon zweimal zugeschlagen, ich nehme die Angelegenheit aber mit Humor. Besser als die unzähligen Konsole XYZ suxx Videos allemal.
 
Finds auch Hammergeil.:lol:Wer läßt sich denn sowas einfallen?Genial
 
Ah, das Video habe ich schon vor ca.2 Wochen gesehen auf Gamepro.de.
Aber trotzdem ein geniales Movie.-)
 
Lol, das Vid ist echt mal saugeil gemacht:D.
Muss man auch mit Humor nehmen eigentl. die ganze Sache, sonst flippt man da sowieso iwann aus^^
 
Kallö schrieb:
Muss man auch mit Humor nehmen eigentl. die ganze Sache, sonst flippt man da sowieso iwann aus^^

Ach, selbst der naivste Fanboy würde da glaube ich lachen! :D
Da gab es doch vor langer Zeit schon mal ein Video zur PS3, indem ein 360 Fan seine neu gekaufte und noch UVP verpackte PS3 anzündete und schließlich mit einer Kettensäge (!) zersägt hat! :ugly:
 
Wow...man kann die XBox mit Handtüchern reparieren? Würde mich echt interessieren, ob's wirklich funktioniert...

Lustiges Video.
 
Harlequin schrieb:
Wow...man kann die XBox mit Handtüchern reparieren? Würde mich echt interessieren, ob's wirklich funktioniert...

Lustiges Video.

Es funktioniert tatsächlich. Anscheinend sind die Lötstellen der 360 doch für die hohe Ausfallrate verantwortlich. Solange noch Garantie auf der Konsole ist sollte man diesen Trick aber vermeiden. Ich will nicht wissen wie die Hardware im inneren der Xbox danach aussieht.
 
Zurück